LAMB OF GOD - \"Sacrament\"

 

LAMB OF GOD veröffentlichen hierzulande diesen Herbst ihr zweites Major-Album "Sacrament". Der letzte Longplayer "Ashes Of The Wake" (2004) verkaufte sich fast 300.000 Mal, die letztjährige DVD "Killadelphia" wurde in den USA mit Gold ausgezeichnet. Zusammen mit den Wiederveröffentlichungen ihrer Longplayer "Burn The Priest" (1999) und "New American Gospel" (2000) kommt die Band auf über eine halbe Million Albumverkäufe in den vergangenen zwei Jahren.

Mit "Sacrament" stieg Lamb Of God in den USA bereits von 0 auf 8 in die Billboard-Albumcharts ein. Wie schon der Vorgänger, wurde jetzt auch "Sacrament" von Machine produziert. Das Album erscheint am 13.10.

Alte Kommentare

von susanne 02.10.2006 21:54

eine Hammerscheibe... von vorne bis hinten feiste Arschtritte. Weiter so