LAST ONE DYING - Neue Termine

 

Die Kölner Herren von LAST ONE DYING sind aus dem Studio und kommen wieder zurück in die Clubs:

Oct 31 LÜDENSCHEID (D)Alte Druckerei @ Shake Your Head Off Festival
Nov 01 ILLINGEN (D) Juz
Nov 05 COPENHAGEN (DK) The Rock with: Raunchy
Nov 07 NORDHAUSEN (D)JCH with: Exilia, Raunchy
Nov 08 HAMELN (D)Regenbogen with: Raunchy
Nov 11 USTER (CH) Rock City with: Raunchy
Nov 12 MÜNCHEN (D)Backstage Club with: Raunchy
Nov 15 KÖLN (D) Underground with: Sueyslide + Angels and Enemies

Alte Kommentare

von oi 05.09.2008 16:17

haha as i lay dying coverband?

von bree ! 05.09.2008 16:34

erm. nein?!

von a4e76z4 05.09.2008 17:02

biatch..

von oi 05.09.2008 17:27

Dacht nur. Name und Logo ist ja dran angelehnt.

von odb 05.09.2008 22:17

pech du gaylord

von .sascha 06.09.2008 13:10

Schlechteste Band.

von Hurensohn 06.09.2008 13:24

Nö, ganz so ist's dann doch nicht

von Hund 06.09.2008 19:04

total überflüssig

von Otzelott 08.09.2008 09:22

Den Gesang find ich respektabel, der Rest ist graues Mittelmass

von Bollohasser 08.09.2008 13:59

...graues Mittelmaß?? Der drummer ist GOTT! Und im Gegensatz zu As I Lay Dying sind L.O.D. auch live extrem gut!

von @Bollohase 08.09.2008 15:49

...Gott also, huh? Asskla, du kennst dich aus ^^

von tobi-der 2te 08.09.2008 16:39

As I Lay Dying schon mal live gesehen? man sollte sich eine band auch mal auf nem solokonzert (nicht festival) ansehen... also techinsch passt in einer aild show einfach alles....

von @tobi 08.09.2008 18:01

Das sehe ich anders, der Sänger trifft kaum nen Ton und der drummer eiert durch die Gegend. Was tightes spielen angeht, können sich AILD bei LOD einiges abgucken..

von Luke 08.09.2008 18:18

mit sicherheit eiert jordan live rum...sowas lächerliches hab ich selten gehört! alleine für den vergleich sollte man euch alle einsperren! das ist eine ganz andere liga!

von @luke 08.09.2008 18:31

WORD!

von an alle ! 08.09.2008 19:46

könnt ihr nicht mal mit dieser WORD kacke aufhören?!

von Steve 08.09.2008 19:48

as i lay dying sind gut...last one dying nicht... recht einfach...

von m0hr 08.09.2008 22:34

haha experten

von gnihihi 08.09.2008 23:03

@an alle! WORD!

von @SLuke 09.09.2008 00:22

Achso, weil Jordan so toll ist, lässt er live bei 94th hour also den doublebass part weg.. mach dich mal schlau wer bei LOD trommelt bevor du behauptest das ist ne andere Liga.. Vollidiot..und wo du grad dabei ist, kauf dir mal neue Ohren, du hast ja 0 Plan von drumming...Spast

von Steve 09.09.2008 02:25

der drummer von last one dying ist gut... der as i lay dying mann spielt ja keine krassen sachen...aber was er spielt, spielt er gut und genau...auch den doublebasspart bei 94hours...nen ticken langsamer als auf cd, aber sonst sehr genau.. as i lay dying sind trotzdem eine eigene liga für sich, da kann der last one dying drummer auch nichts dran ändern...auch wenn der gut ist...

von HENNE 09.09.2008 14:06

KANN DAS SEIN DAS SICH DAS HERR L.O.D DRUMBEAST PERSÖNLICH ZU SELBSTHERRLICHEN COMMENTS HINREISSEN LÄSST?

von HENNE 09.09.2008 14:14

AILD SIND DICK IM BUSINESS - LOD NICHT! WORAN LIEGTS? AILD KILLEN - LOD EBEN NICHT! SCHEISSEGAL OB DER DRUMMER NEN PART LIVE NICH ZOCKT!

von gnihihi 09.09.2008 15:18

HENNE IST DICK IM BUSINESS - ICH NICHT! WORAN LIEGTS? HENNE KILLT - ICH EBEN NICHT! SCHEISSEGAL OB DER HENNE LIVE EIN CAPSLOCK PROBLEM HAT!

von @gnihihi 09.09.2008 17:01

du bist einfach zuuu geil, bei dir könnte ich schwul werden^^ ach ja...ähhh...word!

von gnihihi 09.09.2008 23:08

danke. :) haste webcam? :D

von @henne 12.09.2008 16:15

Ich bin keineswegs der drummer von L.O.D., nur jemand der auf ordentlich getrommeltes Zeug steht.. und wenn L.O.D. nix könnten, würde Mantas nicht mit denen zusammen spielen. Der Typ hat immerhin den Black Metal erfunden und kann sich sicherlich aussuchen mit wem er spielt..

von Ollo 12.09.2008 17:18

Chuck Norris hat Black Metal erfunden du Eumel.

von peter93 13.09.2008 00:11

Cool was hier geschrieben wird. Lustig ist auch das keiner der Herren von LOD ne Platte o.ä. von As I LAy Dying zu Hause haben! (Hab die mal gefragt). Bestimmt ne coole Band also das was man von AILD so bei myspace findet. Sind länger dabei als LOD und machen ihre Sache gut.Lasst aber die noch junge Band sich entwickeln, als einfach oberflächlich kaputt zu reden. Neues Album kommt ja bald, (laut myspace news) dann kann man weiter diskutieren oder auch nicht mehr:-) P

von Ollo 13.09.2008 03:37

lieber peter93. bin leicht betrunken und verstehe (vielleicht deshalb) null von dem was du schreibst. LOD sind uninteressant und dabei bleibts für die mehrheit der musikinteressenten dieses sonnensystems. ich red sie lieber kaputt, als sie sich entwiceln zu lassen, verkehrt? falls sie sich dennoch trotzdem entwickeln is das doch erst errungenschaft. der tag an dem mir LOD gefallen ist gleichzeitig der Duke Nukem Forever Release Tag. ok?!

von @ollo 13.09.2008 09:56

Duke Nukem Forever kommt spätestens nächstes jahr..kannst mich beim wort nehmen...yeahhh! musst LOD dann aber trotzdem nicht mögen, ich machs ja auch nicht ;) dann lieber den duke spielen und AILD hören!

von nufnuf 17.09.2008 17:24

ich find se geil. auf pladde und live. zwei mal live gesehen, derbste band - und live echt brutal. und ollo ist ein ignoranter armleuchter. aber sowas braucht die szene ja. sonst bessert sich noch ihr image.

von molch 17.09.2008 22:26

muss er die band gut finden? nein.

von jekyll 19.09.2008 03:24

muss er sich als repräsentant der mehrheit sehen? grössenwahn oder nur dummheit?

von The Endy 19.09.2008 09:17

Schade, dass Musik keine Geschmacksache ist, sondern es festgelegte Regeln gibt, was gut ist und was saugt. Kann evtl ma einer ne Liste von Bands reinstellen, die man gutfinden darf?

von bane 19.09.2008 09:31

haha :)

von blabla 19.09.2008 09:32

"Lustig ist auch das keiner der Herren von LOD ne Platte o.ä. von As I LAy Dying zu Hause haben! (Hab die mal gefragt)." glaubst du nicht im ernst, oder?

von hunne 21.09.2008 23:37

naja, ich hab ne platte von last one dying und keine von as i lay dying. oweia, jetzt hasst henne mich und ich bin nicht mehr cool genug fürs forum - aber AILD find ich mal mega-GAY! aber die sind ja dick im geschäft und deswegen auch gut, ne, henne? so wie silbermond und kylie. alle dick im geschäft. weil die killen, ne, henne?

von @hunne 22.09.2008 16:31

alter du hast den plan. scheiss auf assi lay dying und scheiss auf last one dying. beides grütze! nur hat aild das genre mit gross gemacht und standards gesetzt und last one dying kopieren die, die schon in der 3. generation im metalcoresumpf rumwühlen. mehr als ne schaufel dreck kommt dabei eben nich raus.

von lumpy 25.09.2008 19:41

ich fin lod geil. imho ist das auch nicht wirklich metalcore sondern mehr metal.

von kevin 26.09.2008 00:10

der sänger von denen hat glaub ich mal meinen cousin zu klump gehauen aber zurech

von kevin 26.09.2008 00:11

zurecht

von m0hr 26.09.2008 11:18

haha menschen

von elke 28.09.2008 20:48

hab das gerade erst mit der tour mit mantas als drittem git-player gelesen. wier fett ist das denn????? WIE FEEEEEEEEEEEETT?????

von Dei Mudda 29.09.2008 07:05

dünn ;)

von @dei mudda 29.09.2008 17:57

wenn du den pampers schon entwachsen wärst, wüsstest du, was für eine lgende der mann ist. vollspast. keine ahnung von metal, aber den bagger aufmachen.

von Dei Mudda 29.09.2008 18:36

NO U

von eierliebe 29.09.2008 19:16

Die sind so schlecht/fake/belanglos (u.s.w.) das nichtmal Chuck Norris an der dritten Gitarre da irgendwas raushauen könnte.

von cockmaster 29.09.2008 22:51

lieb du mal deine eier. von mucke scheinst du jedenfalls weniger ahnung zu haben, als davon.

von forenloser 29.09.2008 22:56

oh mann, wer jetzt noch chuck norris ausgräbt, war aber auch noch nie weg vom bauernhof. ach ja. coole band.

von eierliebe 30.09.2008 07:06

Weil ich die Band nicht mag hab ich also keine Ahnung von Musik. Interessant :D Fanboys sind dumm.

von schlonz 30.09.2008 08:55

ihr solltet euch mal angewöhnen vernünftig zu argumentieren..

von heinzelmann 30.09.2008 09:25

was ist dieses vernünftig von dem du sprichst? LOD sind standart metalcore gebolze , aild sind net umsonst weltbekannt was metalcore angeht. so einfach...

von Dei Mudda 30.09.2008 10:05

;) ;) ;) ;) ;) ;)

von Otzelott 30.09.2008 10:43

wird ja echt, dank Hirnwasserabsenkung Deluxe, nie langweilig hier... Dürfte ich evtl mal kurz das Stickwort: GESCHMACKSSACHE in den Raum werfen? Na, rappelts im Gebälk?

von SNAAAAAAAAAAKKKKKKKEEEEEEE 30.09.2008 11:06

was???

von ohmannomann 30.09.2008 22:17

geschmackssache ist das stichwort! geb ich dir voll recht. daher sind sowohl die verteufelungen als auch die lobhudelei völlig irrelevant. so ein forum sollte der diskussion dienen. ich persönliche finde lod super, aber wenn jemand nicht meiner meinung ist, ist das okay. nur ist das gejaule auf beiden seiten hier so unreif, dass man schreiend wegrennen möchte. ich freu mich indes aufs album. und die tour mit mantas wird geguckt. denn das ist mal ne legendäre angelegenheit. nur heinzelmann, denk mal darüber nach, dass aild deswegen weltbekannt sind, weil eine riesen marketingmaschine hinter ihnen steht. das hat nix mit qualität zu tun. im übrigen verstehe ich die vergleiche zwischen beiden bands nicht. die musik ist durchaus unterschiedlich und nur weil man da ein wort doppelt sieht... das ist schon sehr simpel gestrickt hier, manchmal.

von @mannomännchen 01.10.2008 16:30

hugh, bruder. genauso sieht es aus. und ich geh auch zur tour!

von goalie.. 01.10.2008 16:47

sorry, aber ich bin nicht so ein cooler szenekenner. kann mir mal einer sagen, wer mantas ist? und was macht ihn zur legende?

von @goalie 01.10.2008 22:57

also, mantas ist gründungsmitglied einer band namens venom, die in den 80er jahren als die erfinder des black metal bezeichnet wurden und es eigentlich auch sind. black metal heiss ursprünglich ein song von venom. bands wie slayer und metallica kamen da erst viel später und berufen sich auch auf venom. die band gibt es noch bis heute, allerdings ist mantas, der alle songs geschrieben hat (glaub ich) schon vor einer weile ausgestiegen. der typ ist auf jeden fall eine der wichtigsten figuren der metal-historie und wenn der mit einer so jungen band auf tour geht, heisst das schon was. zumal ich das so interpretiere, dass das keine tour wird, wo sie nur venom-songs spielen, wenn überhaupt.

von goalie.. 01.10.2008 23:05

ok, danke für die info!

von max 02.10.2008 02:27

phett geil!

von burli 05.10.2008 23:19

aber wie kommt denn der venom-gitarrist zu last one dying?

von Killswitch Engage 06.10.2008 03:10

In LOD sehe ich neben Butterfly Coma einen der ganz wenigen Lichtblicke der deutschen Metal(core) Szene !

von Hurensohn 06.10.2008 09:39

LOL

von @KSE 06.10.2008 12:48

Herzlichen Dank, Mann ! Lange nicht mehr so gelacht...wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Ironie deines Comments beabsichtigt war. Falls ja...herzlichen Dank...falls nein, wird es echt schwer, Posts von dir noch irgendwie ernstzunehmen Butterfly Coma, Alter...trivialer, platter, anbiedernder und konstruierter gehts ja wohl kaum. Dagegen sind selbst LOD eine kreative Offenbarung.

von Killswitch Engage 06.10.2008 15:19

Habe mir schon gedacht, dass mein Post hier für Gelächter sorgt. Aber wie "ohmannohmann" schon so schön schrieb: Alles Geschmackssache ! Ich fahre numal eher auf melodischere Sachen (siehe Nick) ab. Da kommt mir ein Butterfly Coma Song wie "You're killing me" genau gelegen, fällt er doch gerade im Bezug auf den fast komplett clean gehaltenen Gesang stark aus dem Rahmen der anderen deutschen Metalcore Bands. Und überhaupt: Wo sind in Deutschland die Alternativen ? Nenne mir mal ein paar, ich bin sehr gespannt. Heaven Shall Burn sind dei Speerspitze, das ist klar. Caliban werden zunehmend immer öder. Neaera lassen sich schon längst nicht mehr dem Metalcore zuordnen. Welche (Newcomer-)Bands gibt es also in Deutschland, die neben Gepolter + Shouts auch mit ein paar fetten Melodien aufwarten können (sei es durch die Gitarren odr eben durch Gesang) ? Mir würde da jetzt schon spontan noch Callejon einfallen, das wars dann aber auch schon fast. Wie gesagt sind für mich somit LOD und auch BC gute Bands im Zeichen des, nennen wir es von mir aus Melodic Metalcore !

von Hansi Hinterher 06.10.2008 17:39

Also was Melodien und Shous angeht sind LOD ganz klar den anderen überlegen. Der Sänger ist halt auch extremst gut. Und dazu noch eh ne geile Band im Rücken. BC hab ich bisher erst einmal live gesehen und fand die derbst schwach.

von cfan 06.10.2008 17:40

@kse: callejon haben doch keine fetten melodien! aber lustig sind se. :p

von Killswitch Engage 06.10.2008 19:37

@cfan: War das jetzt ironisch gemeint ? Falls nicht, dann hast du es wohl auf den Ohren ! ;)

von &§(%% 06.10.2008 20:09

was gehtn hier ab? oO

von olo 06.10.2008 20:23

@ killswitch www.myspace.com/eyesturnblack666 <- alternative

von achnee 06.10.2008 20:34

leute, eyes turn black sind wohl kinderkacke am stiel - hab mir das gerade mal angetan. der sänger klingt wie ein krepierendes eichhörnchen. checkt mal bitte die oben geannten bands (lod, callejon etc.) ab und dann möchte ich nix mehr von etb höre... muahaha

von @kse 06.10.2008 20:35

callejon sind definitiv cool, aber melodien? naja, da sind andere ja wohl fetter.

von joe - Allschools 06.10.2008 22:11

Lustig was ich mit der News so alles losgetreten hab und schade das ihr fast alle den Background von LAST ONE DYING nicht kennt und hier As I Lay Dying mit denen vergleicht.

von Killswitch Engage 06.10.2008 22:29

Zum Thema Eyes Turn Black: Mir ist schleierhaft, wo genau das jetzt eine Alternative zu LOD sein soll ? Vielleicht sind sie eine Alternative zu HSB und Neaera, aber da sind mir genannte Bands doch deutlich lieber. ETB ist wieder genau so eine Band, wie ich oben beschrieben habe. Außer Geknüppel und Shouts kommt da eben nichts weiter. Und genau solche Bands gibt es doch inzwischen wirklich wie Sand am Meer und klingen dadurch völlig austauschbar. Gerade durch einen markanten Cleangesang heben sich meiner Meinung nach Metalcorebands vom Einheitsbrei ab und geben der Band einen gewissen Wiedererkennungswert. Wenn ein Howard Jones seine Cleans auspackt, weiß man sofort, das es sich um KsE handelt. Und eine Band wie 36 Crazyfists verdankt ihren Bekanntheitsgrad sicher nicht zuletzt ihrem großartigen Sänger Brock Lindow. Und genau solche Gesänge sucht man bei deutschen Metalcore Bands leider wie die Nadel im Heuhaufen. Daher bin ich weiterhin offen dafür, mir alternative deutsche Bands zu LOD und BC anzuhören. Immer her damit.

von cfan 07.10.2008 23:51

@kse - ich mag callejon ja, aber der "cleane" gesang ist nicht gerade das geilste an der band, oder? die shouts sind fett, aber der gesang ist nicht so cool.

von cfan 07.10.2008 23:52

@joe - welcher hintergrund denn?

von joe - Allschools 08.10.2008 00:13

In welchen Bands die sonst spielen/gespielt haben und warum sie die Band überhaupt gegründet haben.

von Killswitch Engage 08.10.2008 02:42

@cfan: Bei Callejon meinte ich jetzt vor allem die Melodien, die die Gitarristen so auspacken. Und die sind, wie ich finde, wirklich nicht von schlechten Eltern.

von Otzelott 08.10.2008 11:14

Bevor ich mir irgendeine halbgare Covermuckenmetalcoreband aus Germany gebe, zieh ich mir lieber das echte Brett rein. Letztendlich is mir egal, woher der Interpret kommt, solange die Musik sauber ist und in dem Gerne stink Alemania nunmal derbe ab. Aber da is ja jeder Jäck anders, ne?

von benno 08.10.2008 11:36

im metalcore stinkt deutschland ab? nicht dein ernst, oder?

von Otzelott 08.10.2008 12:14

im Vergleich zum englischsprachigen Ausland schon...aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack. Ich find z.B. HSB voll belanglos. Bleibt null hängen bei mir. Aber wie gesagt....subjektiv XXL

von an joe 08.10.2008 15:15

dann mal raus mit der sprache. interessiert mich schon :) Allerdings macht das weder die Musik noch das Image der Jungs besser.

von olo 08.10.2008 15:50

omg kümmert euch lieber um ne bessere welt als über belanglose scheisse zu diskutieren. was bringt das hier?

von steigi 08.10.2008 15:58

wieso bekommt eine so schlechte Band so viele Comments?

von oO 08.10.2008 18:17

Ist wie mit der Bild-Zeitung, die kauft ja auch keiner....

von ohgott 08.10.2008 19:47

was seid ihr eigentlich für ahnungslose vollspacken? lod sind ne macht!!!

von gnihihi 08.10.2008 20:31

ja, vielleicht im ballparadies bei ikea. aber mir sind se schnuppe. so, und jetzt: ruhe im karton!

von @gnihihihihihihihileckificki 08.10.2008 20:45

das hast du doch nciht zu entscheiden. interessiert doch nen toten, was du denkst. geh sterben.

von joe - Allschools 08.10.2008 21:04

Ach jetzt hier euch breit einen zu erzählen bringt doch eh nix, aber immerhin seit ihr alle ne gute Promo, ob Zerfleischer oder Liebhaber der Band. Ihr haut immer noch einen raus.

von gnihihi 09.10.2008 00:15

nee, hier ist grad allgemeiner schwanzvergleich. jeder darf seinen musikgeschmack rausholen und alle dürfen drüber pöbeln. großartig. aber wenn mutti zum essen ruft, sind alle dabei.

von @gnihihi 09.10.2008 02:01

...sagt der typ, der drei posts weiter oben bestimmen wollte, wo es langgeht... semi-schizo? oder voll schizo?

von Killswitch Engage 09.10.2008 02:13

An Verfolgungswahn (sehr allgemein ausgedrückt) leidet gnihihi sicher nicht. http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie @Topic: Weiter so, wird immer lustiger hier ! =D *Popkorn bereit stellend*

von gnihihi 09.10.2008 10:33

okay, dann einigen wir uns einfach alle darauf, dass last one dying die überband schlechthin sind und wer was anderes sagt, ist entweder semi- oder vollschizo, hat aber auf jeden fall keine ahnung, weil is' so! wichtigstes argument: is' so! mann, wie ich mich auf die killerpilze freue! die sind auch ne macht!

von benito 09.10.2008 11:17

hergott gnihihi, wenn du einfach auf deine wortwahl achten würdest, könntest du das auch von anderen erwaten. so renfach ist das. klar wird hier diskutiert, klar ist jede band geschmackssache. aber deine geflame provoziert doch genau solche reaktionen. die musst du dann auch abkönnen.

von tomsen 09.10.2008 11:21

lod - supafett! butterfly coma - ähm - nicht supafett (ich achte auf meine wortwahl ;-))

von juri 10.10.2008 00:23

in zwei tagen geht da ein neuer song auf myspace online. ich bin gespannt.

von anti spumanti 12.10.2008 18:34

hab ich schon gecheckt. ganz übelst fette nummer!

von heidrun 12.10.2008 22:51

positiv. so ist es.

von dave 13.10.2008 14:30

..allerdings, der neue song killt!!

von Killswitch Engage 13.10.2008 20:21

Klingt ganz gut,der Song.

von Hansemann 13.10.2008 20:27

Ich find ihn recht unspektakulär...mit halbwegs Talent kannste in dem Style doch pro Wochen n ganzes Album schreiben. Null Tiefe....

von Spinner 13.10.2008 21:07

Null Tiefe? Ich find den Song einfach göttlich!

von @hansemann 13.10.2008 21:11

na, dann schreib mal ein paar alben davon - ich kauf die dann.

von Ollo 13.10.2008 21:49

angfangsriff = narziß - erlösung @ 0:41 auch davon abgesehn find ich pers den song nich sehr besonders. die bassdrum klingt saulasch.

von @ Spinner 13.10.2008 22:37

Also ist jeder, der nen anderen Geschmack hat, als du, ein Spinner? Klasser Typ!!!

von Spinner 13.10.2008 22:55

wo hab ich das denn geschrieben? Spinner ist mein Nickname... aber vielleicht trete ich ihn an Dich ab... Moralapostel...

von Emozerbrecher 13.10.2008 22:55

Narziß sind megaschwul - LOD sind fett und der neue Song ist geilst!

von WAS??? 13.10.2008 23:07

Wer vergleicht denn LOD mit Narziss? Narziss sind kleine Mädchen!

von Schkackab 14.10.2008 10:22

@Spinner...ne, ne behalt ma. Der Name steht dir bestens, Kleiner

von @Schkackab 14.10.2008 14:08

Hihi, ich kenne Spinner . den würdest Du draußen nicht Kleiner nennen, Du Maulheld. Egal, darum geht's nicht...

von Ollo 14.10.2008 14:22

@ Emoerbrochenes: ändert ja nix dran, dass deine geilen LOD ein riff von den schwulen Narziss benutzen. ich mag narziss auch nich. wieso wird eigentlich unter den tourdaten so viel anderes gebabbelt, wolltihr etwa ein review für die erzwingen oder wie? gibts da denn nich wichtigere? "Die Herren von LAST ONE DYING kommen wieder zurück in die Clubs" = in China ist ein Sack Reis kurz davor umzufallen.

von mettey 14.10.2008 14:28

stichwort: kindergarten ;D

von Kallheinz 14.10.2008 15:32

Ist schon traurig, dass gerade die, die hier mit Kritik um sich schleudern und die Posts der anderen angreifen, im Gegenzug ihre Meinung als allgemeingültige Regel betrachten. Ja, Ollo, Du bist gemeint. Im Grunde sind Deine Posts noch viel weniger wert/ wichtig als der berühmte Sack Reis. Also Metalheadz, entweder man mag LOD oder findet sie scheisse. Das ist bei jeder Band auf diesem Planeten so. Ich kannte sie bis vorhin noch gar nicht und hab jetzt das erste Mal diesen Song "the hour of lead" gehört . Für mich ne geile Band aber ich lass jedem seine Meinung. Das sollten Ollo und die anderen hier vielleicht auch mal lernen. Also pflichte ich mettey mal bei - Kindergarten! Reisst euch mal zusammen!

von hubi 14.10.2008 15:32

nimmt dieser threat denn nie ein Ende? Sonst verkaufe ich ihn bald bei ebay als "unübertroffene und vollständige Sammlung irrelevanter Meinungen von infantilen Netusern"

von blabla 14.10.2008 15:46

anzumerken ist jedenfalls, dass jemand (vermutlich die band) diese news künstlich pusht.. einfach nichts mehr schreiben und schon ist sie verschwunden...

von cronos 14.10.2008 18:24

ich glaube, das geschehen hier pusht weniger die band als die geilen comments. ich finds lustig! mantas rules!

von jekyll 15.10.2008 04:14

blabla, ja sicher, die band schreibt hier ins forum. bestimmt.

von olo 15.10.2008 04:21

als wenn wer davon geredet hat das es die band selbst war.. aber is nunmal tatsache. obs pusht oder nich,bleibt ja jedem selbst überlassen was er gut findet,leider rafft sowas keiner mehr heutzutage.. aber wie ichs immer nur wiederholen kann. macht doch endlich wieder euer board auf wie damals.dann hört auch dieses nick faken auf und man kann vernünftiger diskutieren. den webspace solltet ihr doch sicher noch überhaben

von jekyll 15.10.2008 04:28

fänd ich auch besser. aber was ist tatsache, olo???

von mettey 15.10.2008 14:16

board wär ich auch für!

von soso 16.10.2008 11:10

ist denn der mantas jetzt echt auf der tour mit dabei?

von Dave 16.10.2008 12:57

Für alle die es interessiert, hier mal die kompletten Daten der Tour. In Köln hängen bereits Poster und da ist Mantas mit drauf angekündigt. Er wird wohl tatsächlich vom 5.11. - 15.11. mit den Jungs unterwegs sein! 31.10. Alte Druckerei - Lüdenscheid 01.11. Juz - Illingen 05.11. The Rock - Copenhagen (DK) 06.11. Headcrash - Hamburg 07.11. Darkside - Berlin 08.11. Regenbogen - Hameln 09.11. Baroeg - Rotterdam (NL) 10.11. Bastard Club - Osnabrück 11.11. Rock City - Uster (CH) 12.11. Backstage Club - München 13.11. Landespavillion - Stuttgart 15.11. Underground - Köln

von soso 16.10.2008 13:13

das ist echt fett! meine erstes konzert war damals eine VENOM-show in der urbesetzung! da krieg ich echt feuchte augen!

von breme 16.10.2008 13:38

laaaaaangweilig!

von lala 16.10.2008 14:03

ach kommt, die band kennt eh kein arsch, wird nie durchstarten, geschweige denn n vernünftigen label deal landen. dieses künstliche gepushe nervt!!

von @lala 16.10.2008 16:37

..du musst es ja wissen..

von Tante Emma 16.10.2008 17:34

Die Bassdrum klint saulasch? Da spricht der Experte. Hörst Du Deine Mucke auch mal über vernünftige Boxen, oder hat Mama Dir nur die von Aldi gekauft? Der Song ist fett produziert, die Drums klingen saugeil. Und der gesamte Song ist gut gemacht, ob man jetzt die Band geil findet oder nicht. Man kann auch einfach mal einsehen, das etwas handwerklich gut gemacht ist ohne die Band komplett geil zu finden. Und diese dämlichen Vergleiche mit anderen Bands zeigen doch nur, das sich keiner mal wirklich mit LOD auseinandergesetzt hat und kapiert warum es diese Band überhaupt gibt. Aber erst mal schreien und meckern. mama kommt gleich mit der Flasche! Und faszinierend find ich auch, das ihr, die angeblich die Band sooo scheisse finden, eure immens kostbare Freizeit nach der Schule und den Hausaufgaben für hohle Comments opfert für eine Band die es euch ja theoretisch gar nicht wert sein dürfte. Also ich geh jetzt nicht ins Monrose, Killerpilze oder Silbermond Fanforum und poste da rein wie scheisse ich die finde. Da hätte ich ja viel zu tun. In diesem Sinne nicht nur die Ohren sondern auch das Gehirn öffnen.

von breme 16.10.2008 17:50

handwerklich gut sind mittlerweile mindestens 80% aller releases gemacht. damit sollte sich keiner mehr brüsten.. torben, werte mal bitte die ips aus uns sag mal welche comments alle von der gleichen kommen. könnte lustig werden!

von gnihihi 16.10.2008 17:57

können sich die lod-fanboys nicht mal ne eigene seite machen, auf der sie sich dann alle gegenseitig den bauch pinseln können?!

von @breme 16.10.2008 22:20

du genie. was bringt denn ne ip heute noch? wenn ich ne neue ip will, dann resete ich den router - oder gegenbeispiel: hier in meiner wg surfen 5 leute über einen router. die haben dann auch alle die gleiche ip. und zwei von denen posten auch bei allschools (einer bin logischer weise ich :-)) besonders intellent biste nich- was?

von joe - Allschools 16.10.2008 22:54

Ich dank euch immer noch allen für gute Unterhaltung, hört bitte nie auf !

von bensen 17.10.2008 00:33

joe da musste dir keine sorgen machen...das wird hier die neverending story...zzzZZZzzz

von intellent 17.10.2008 08:25

LOL

von breme 17.10.2008 10:06

nunja anhand deiner netzwerkkarte kann man dich idr trotzdem direkt zuordnen.. klar kannste das auch alles verschleiern, aber der gemeine netznutzer ist identifizierbar..

von Tante Emma 18.10.2008 18:57

@breme - handwerklich gut gemacht dank Pro Tools. Ich rede davon, dass man das auch live so spielen und singen kann. Laut einer Aussage weiter oben sollte man sich AILD mal auf ner Soloshow und nicht auf nem Festival ansehen. da wären die ja besser. Ach so, ich wusste gar nicht, dass man auf Festivals scheisse spielen darf, aber auf Soloshows nicht. Geile Logik. Entweder kann ich meinen Scheiss spielen oder ich kann es nicht. Festival, Soloshow oder Kindergeburtstag ist dabei völlig egal. Und die LOD-Fanboys haben ne Seite auf der sie die Band bauchpinseln - auch MySpace comments genannt. Ihr hier seid aber viel lustiger.

von Killswitch Engage 18.10.2008 22:04

Am lustigsten sind Leute wie Du, die diese News immer wieder hervor holen. ;) Und zu AILD: Die Jungs sind live einwandfrei.

von m0hr 19.10.2008 18:06

:D

von olo 13.07.2009 17:15

lol

von Dave 04.09.2009 12:09

auf deren myspace Seite kann man grad das komplette neue Album anhören. Ziemlich amtlich..

von kamelle 04.09.2009 12:24

die news is ja n ganzes jahr alt...

von Lampe 04.09.2009 12:56

Morgen Release-Show im Underground! Here we go :)

von Dave 04.09.2009 13:30

Das wird auf jeden Fall fett zumal die Vorbands echt amtlich sind. May The Silence Fail und Black Thoughts Bleeding

von at Lampe u Dave 04.09.2009 13:47

Echt?!?!? COOL! Weiss einer von euch was das kostet?

von Dave 04.09.2009 13:50

Abendkasse kostet glaub ich nen 10er. Los geht es wohl so gegen 20:30 Uhr.

von Killswitch Engage 04.09.2009 14:36

Danke für die Info, hatte garnicht mitbekommen, dass die ein neues Album am Start haben.

von Ollo 04.09.2009 20:01

dieser albumstream, also ich muss schon zugeben... ...das klingt alles garnich ma so gut. ehrlich gesagt find ich is das totaler rotz!

von Hurensohn 04.09.2009 22:03

halt dein maul ollo deine meinung ist nicht gefragt