LAVATCH - Sänger Marco verlässt die Band

 

Marco Kathage, Sänger der Kölner Hardcore-Truppe LAVATCH, sagt 2015 Adieu. Der Grund ist aber alles andere als traurig: Marco wird Papa! Da bleibt ihm zu wenig Zeit für die Band, wie er in einem Statement erklärt:

Hey Leute!

Es wird den ein oder anderen überraschen, aber ich werde 2015 kein aktiver Teil mehr von LAVATCH sein können.

Es gibt allerdings keinen Grund zum traurig sein, sondern den wahrscheinlich schönsten Grund der Welt: Ich werde Vater.

Durch meine Arbeit im Einzelhandel und meinen Wohnort in Aachen wird es mir dann nicht mehr möglich sein die nötige Zeit und das nötige Geld in unsere geliebte Band zu investieren. Ich weiss wie heiss die anderen Jungs in der Band noch auf neue Platten, fette Shows, geile Touren und und und sind. Daher haben wir uns zusammen entschlossen dass wir gemeinsam nach einem/einer Nachfolger/Nachfolgerin suchen.

Ich kann mit vollem Ernst sagen dass ich die Band und jeden einzelnen in ihr liebe. Und ich bin sehr froh dass die Reise für Lavatch damit auch nicht endet.

Ich danke Jochen, Jannis, Robert und Andrew für unvergessliche Momente, tolle Shows und eine verdammt geile Zeit.

Auch an all die netten Menschen die ich wegen dieser Band kennenlernen durfte geht mein vollster Dank. Ich hatte eine unglaublich gute Zeit! DANKE!
So lange wir suchen halte ich die Stellung. Also kommt auf den nächsten Shows rum, ich würde mich mega freuen! (oder bucht uns noch schnell,haha)

Dankeschön

Marco