LAVATCH suchen neuen Sänger

06.08.2008
 

 

Mit IHSAN (Coming Up For Air) haben LAVATCH einen neuen Bassisten an Bord. Nun befindet man sich ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Sänger:

"Neue(r) Sänger(in) gesucht!


Leute, packt mal das Singstar-Hardcore Edition- Spiel bei Seite, schnappt euch ein echtes Mikro und schaut bei uns im Proberaum vorbei...
denn wir suchen einen NEUEN SÄNGER oder eine NEUE SÄNGERIN!
(ja, auch Frauen sind herzlich willkommen!)

Es gelten, wie wahrscheinlich schon oft gesehen, folgende Randbedingunden, wobei es umso besser ist, je

mehr Bedingunden erfüllt werden:

wir suchen einen Sänger/eine Sängerin mit
- einer unwerfend guten Stimme
- unglaublich gutem Aussehen
- massiv viel Zeit
- viel Elan und Spaß an der Sache
- Bock auf unsere Musik
- keiner homophoben Einstellung
- 3 Tage Bart (auch bei Frauen)
- einem prall gefülltem Konto
- einem Band-Bus

wir sind für vieles offen, dachten Klangfarbentechnisch aber eher an Norma Jean, Everytime I Die, usw...
aber wie gesagt, wir sind immer für neue Sachen offen!

Meldet Euch bei uns!

-Jochen, Jannis, Robert, Ihsan-
-LAVATCH-"