LA DISPUTE - Neuer Song im Stream

 

LA DISPUTE haben einen weiteren Song namens “The Most Beautiful Bitter Fruit” ihres am 4. Oktober erscheinenden Albums "Wildlife" online gestellt. Ihr könnt ihn euch HIER anhören.
Eure Meinung?

Alte Kommentare

von .. 10.09.2011 08:40

richtig überbewertet! genauso wie so'n rotz wie touche amore und konsorten! scheiß hype bands! don't believe the hype...get your own taste!

von wrp 10.09.2011 20:15

und wenn jetzt mein eigener geschmack mit dem hype übereinstimmt? aber hauptsache ne geile parole rausgehauen

von ISETFIRE 10.09.2011 20:47

meine Güte, schon allein dieser Song haut mich wieder um........ Das alte La Dispute album hat mich auch schon vom ersten hören weggeblasen - ohne das in Deutschland da viele von wussten. So gut, dass ich letztes Jahr von München nach Berlin für die Band gefahren bin, kleine Show, ich würd's immer wieder tun... so gut. Jetzt liebe ich die Band immer noch wie am ersten Tag... nur dass sie jetzt mittlerweile zu den so genannten Hype-Bands zählen. Interessant. Bekomm ich nicht mit. Ich höre einfach nur die Musik. THAT'S MY TASTE. So gut.

von Gute Musik 11.09.2011 11:46

darf gerne Trend werden. Gute Musik soll sogar von vielen gehört und geliebt werden. Also immer so weiter machen! Es wird wieder ein großartiges Album, da kann man sich nur sicher sein.

von fu 11.09.2011 14:17

leute die sich über "hype bands" aufregen sind eh arme würstchen. ist doch dasselbe in grün in umgekehrter form, von wegen eigener geschmack und so.

von t. 12.09.2011 13:53

Manche Bands müssen so unbekannt sein, dass selbst die Musiker nicht mal von der Existenz wissen. Dann isses true. IDIOT!

von ashodi 15.09.2011 07:44

Verdammt gutes Lied. Das macht Freude aufs kommende Album. Weiter so! Und schön durch Deutschland touren bitte :)