LA ROUX - Köln Pix online

 

Bilder vom der samstaglichen LA ROUX Show in der Kölner LMH findet ihr unter nachfolgendem Link:

La Roux - Köln - Live Music Hall (27.02.2010)



Alte Kommentare

von gnihihi 02.03.2010 23:16

sicher, dass das la roux ist? könnte auch tokio hotel sein.

von hmm 02.03.2010 23:20

das "ist" nicht la roux, das "sind" la roux. und wenn man keine ahnung hat,einfach mal die fresse halten

von gnihihi 02.03.2010 23:34

oh, mir war nicht bewusst, dass es mittlerweile eine feste regel für die verwendung von singular/plural gibt. ich muss mich selbstverständlich sofort und in tiefster demut revidieren. es muss auch heißen: "könnten auch tokio hotel sein." merkst selber, ne? eigentlich ist auch eher die regel, dass bei namen im singular auch das verb in singular konjugiert werden sollte vice versa.

von lol 02.03.2010 23:35

die sieht so übertrieben behindert aus :D

von hmm 03.03.2010 01:56

getroffene hunde und so...

von django 03.03.2010 10:33

kennt ihr denn nicht das artwork der platte? die sieht immer so oder ähnlich aus. bilder gefallen mir jedenfalls sehr gut!

von Hoellenfurz 03.03.2010 13:07

Sehr gute Bilder, passend zur tollen Musik. Mh aber wo war das Konzert denn nun? LMH oder Underground? Also wenn es im Underground war...würde ich mich ja ein wenig ärgern, das ich nicht da war ;)

von leila 03.03.2010 13:15

war in der live!