LIARS - Enthüllung der Trackliste für die Remix-CD

 

Das Tracklisting für die Special Edition ihres Albums "Sisterworld" wurde verkündet, nun steht fest, wer dazu beigetragen hat. Die Remix-CD gibt es ab dem 05.03.2010 neben dem regulären Album als limitierte Special Edition zu kaufen. Neben Thom Yorke, Melvins und Tunde Adebimpe finden sich u.a. auch Devendra Banhart und Alan Vega dort wieder.

Die zweite CD der Special Edition beinhaltet jeden Track des Albums "Sisterworld", der aber von Freunden der Band auf seine ganz eigene Weise re-interpretiert wurde. Hier nun endlich das Tracklisting:

SISTERWORLD – REINTERPRETATIONS TRACKLISTING

Scissor - By Pink Dollaz, Lance Whitaker & Transformation Surprise

No Barrier Fun - By Duetonal (Alan Vega / Suicide)

Here Comes All The People - By Atlas Sound (Bradford Cox)

Drip - By Kazu Makino (Blonde Redhead)

Scarecrows On A Killer Slant - By Tunde Adebimpe (TV On The Radio)

I Still Can See An Outside World - By Boyd Rice (NON)

Proud Evolution - Thom Yorke 500qd Remix

Drop Dead - By Fol Chen

The Overachievers - By Devendra Banhart & The Grogs

Goodnight Everything - By Melvins

Too Much, Too Much - By Carter Tutti (Throbbing Gristle)

LIARS LIVE:

20.5. München- Kranhalle @ Feierwerk
21.5. Berlin- Volksbühne
22.5. Hamburg -Indra