LIFERUINER - Bad News / Good News

 

LIFERUINER haben folgendes Update gepostet:

"bad news:
we had to cancel our uk/euro tour this month...
a blog will be posted tomorrow explaining everything...

good news:
WE WILL be going to uk/europe in june-july...
WE WILL be finishing up writing our ep sooner than we thought...
the title for that ep will be "THE MOST HATED"
we have some of the merch designs up for our tour with suffokate / twwk...
--THESE CAN BE BOUGHT AT SHOWS ONLY!!!--
we have a few dates lined up in march for the new england area...
we need to lock up a march 14th date...
holler at us!!!

-AJxxx"

Alte Kommentare

von MUnkvayne 06.02.2009 18:30

ui juni/juli? pressure oder so? :)

von StayXGold 06.02.2009 18:45

..tatsächlich, gute und schlechte Nachrichten: Gut, dass sie bleiben wo sie sind / schlecht, dass sie sich genötigt fühlen wiederzukommen. Asi-Band

von Hurensohn 06.02.2009 19:36

hihi *gg*

von hagen 06.02.2009 19:41

ich würde mich nich so drauf verlassen... warum löschen die sonst die bulletins in denen drinsteht das die nach hause fliegen. ich würde auf den "blog" abwarten die sie vermutlich heute posten. außerdem gab es vom der agentur noch kein offizielles statement. hab ich zumindest nich mitbekommen! also macht euch mal nich so in höschen.

von Tobe 06.02.2009 22:06

ach was, die sollen bleiben wo sie sind. selten so ne unmotivierte show und assi rungelabere wie bei denen erlebt, also echt. arrogant auch noch, nene, sowas brauch i ich eh nich.

von mo 07.02.2009 10:08

blog is online...haben kein visa bekommen...bzw "working permits"..sind trotzdem geflogen..und mussten direkt zurück..autsch.. außerdem sagen sie die dass sie echt nicht gerne gigs canceln weil: es zu viel geld kostet..

von arndt 14.02.2009 23:49

beste Band! zur unterhaltung freu mich so wenn die zum pressure kommen