LIMP BIZKIT - geben Albumtitel bekannt

 

LIMP BIZKIT werden ihr neues Album "Gold Cobra" nennen. Das Album ist vom Original Lineup eingespielt worden und wir so von Sänger Fred Durst kommentiert: "We will slowly be revealing the meaning of the title over the next few weeks. Cobras are quite venomous. I wish it were a much longer, more ridiculous title, but 'Gold Cobra' is as ridiculous as we're going to get right now."

Alte Kommentare

von molch 01.12.2009 14:59

gestern auch bei twitter gelesen. irgendwie n hässlicher titel.

von stimmt ja... 01.12.2009 15:33

hört sich an wie ein James Bond Film...

von Komisch,... 01.12.2009 17:16

Daß Ihr beide überhaupt noch nen Fick auf die Drecksband gebt.....

von mario 01.12.2009 18:13

spitzen band :D

von MUnkvayne 01.12.2009 19:05

ich freu mich drauf! :)

von toastbrot 01.12.2009 20:44

@ komisch halt dein maul wenn du keine ahnung hast oldschool!

von @toastbroat 02.12.2009 00:12

serious?

von dude 02.12.2009 00:33

geile sache!

von Otzelott 02.12.2009 09:47

Ich freu mich drauf....!

von m0re 02.12.2009 11:08

mark terenzi?

von gnihihi 02.12.2009 11:36

derbe!

von Allemal spannender... 02.12.2009 11:51

...als jede Metalcore Veröffentlichung der letzten 6 Monate !!!

von Heinzelmann 02.12.2009 13:08

hilfe ein untoter, der numetal wandelt wieder unter uns.... mag ja sein dass es besser als die metalcore-veröffentlichung der letzten 6 monate ist aber numetal war ein katastrophaler griff ins klo

von @Heinzelmann 02.12.2009 13:19

Es gibt aber viele Leute die auf diesen katastrophalen griff ins klo stehn. kann dir doch egal sein.

von lesen / verstehen lesson 1 02.12.2009 13:22

nur für dich Heinzelmann ! Da steht SPANNENDER, nicht besser du Wicht :D Zudem hat der Nu Metal, neben einem ganzen Haufen Affenscheisse, auch eine Menge für die darauffolgenden Genres, im positiven Sinne, bewirkt!

von ayo 02.12.2009 13:31

chocolate starfish war ein wahnsinnsalbum!

von gniwerj 02.12.2009 13:42

E.TOWN.CONCRETE!!! ...ok, war im grunde vor nu metal, aber: E.TOWN.CONCRETE!!!:)

von The Grotesque 02.12.2009 13:55

"Zudem hat der Nu Metal, neben einem ganzen Haufen Affenscheisse, auch eine Menge für die darauffolgenden Genres, im positiven Sinne, bewirkt!" der nu metal ist genauso schnell gekommen, wie er gegangen ist. er hat weder irgendetwas beeinflusst noch irgendetwas bewegt. außer vielleicht, dass sich baseball kappies besser verkauft haben, schief aufgesetzt wurden oder aber aus scheiße geld gemacht wurde.

von Aber... 02.12.2009 15:32

...das ist und bleibt nur deine, kleine Meinung, lieber Grotesque! Dass seitdem auch mal ne extreme Band wie August Burns Red, AILD order PWD dick in die Charts einsteigt, wäre allerdings ohne Bands wie Korn, Limp Bizkit, Slipknot etc eher undenkbar. Also kauf die n paar Baggies, Sneakers, ne rote Kappe und lass dir n Sleeve tackern. Ab jetzt will ich dich 1 mal die Woche zum heiligen Fred Durst besten sehen, Freundchen ;-)

von haha 02.12.2009 18:53

Hardcore ist auch nur Dreck und nur Hartz 4 Empfänger - also ihr - hören sowas. Hardcore kam und ging.. gibt kaum noch interessante HC Bands und die alten HC Bands ham eh nix mehr drauf. Limp Bizkit sind die besten.

von @haha 02.12.2009 20:44

cool story, bro

von Komisch nach wievor 03.12.2009 01:18

Diese News bekommt mehr Comments als Cunthunt und wahrscheinlich sind´s dieselben Leute, die LB verteidigen die auch Fallbrawl hören. Viel Spaß in Eurer Rock am Ring Welt.

von twr 03.12.2009 01:55

schlägerei!!!!!

von Checker 03.12.2009 12:23

Musik soll ins Ohr gehen und unterhalten. Das hat keine Oldschool, Punk oder ChaosscheisseBand drauf. Sowas kann nur aus dem NuMetal und Metalcore kommen. Daher wird es diese Bereiche immer geben und das ist auch gut so.

von van Gore 03.12.2009 13:34

"Musik soll ins Ohr gehen und unterhalten" Wer behauptet denn sowas?

von t. 03.12.2009 14:44

immer diese subjektiven diskusionen. geschmäcker hin oder her... diskutiert lieber objektiv, wenn das album rauskommt. mochte limp bizkit früher. jedoch hat sich mein musikgeschmack entwickelt und mir gibt das nix mehr. ausser vllt um in erinnerungen zu schwelgen. die einzige band, aus dem großen topf "numetal", die überlebt und vorallem immer noch großartige musik liefert, sind die deftones. aber die waren eh immer schon ganz oben an der spitze. bis dato in diesem genre immer noch unerreicht.

von Bumsgeburt 03.12.2009 15:52

if only we can flyyyyyyyyyyyyyyy

von thms 03.12.2009 16:43

take me to the mathews bridge!

von @van Gore 03.12.2009 16:59

Ich und Du hast nix zu melden Schwachkopp. Mein Wort ist Gesetz.

von harald ziegenbart 03.12.2009 17:19

keep rollin rollin rollin

von jep 03.12.2009 18:39

dj lethal, bring it on!

von Fred Durst 03.12.2009 18:59

ist halt einfach ein Volliodiot, wer sich selber in einem Interview als "Sprachrohr der Jugend" betitelt, der hat zumindest ein gestörtes Bild von sich selbst

von all for th 03.12.2009 19:16

NOOKIE!

von sebastian 03.12.2009 19:43

ich sag mal so, wenn man damals so zwischen 11 und 16 war, waren es schon ziemliche helden! ich hab die früher abgefeiert wie sau, war einfach ne geile zeit und es hat gepasst. heute höre ich es nicht mehr, aber und an mal wenn man abends am saufen ist wird nen song gespielt der erinnerunghalber! sollen sie mal machen, wer es scheiße findet soll weghören!

von Fred Durst 03.12.2009 21:12

ich bin kein vollidiot und meine frauengeschichten sind doch lehrreich für alle. meine lyrics sind erziehend und lyrisch gewandt und musikalisch übertrumpfen wir jede techmetal band. das neue album wird klasse, denn wir sind die besten" und hardcore ist eh schon lange geschichte. numetal ist die zukunft