LINKIN PARK - Stream der neuen Single "The Catalyst"

 

LINKIN PARK haben ihre neue Single "The Catalyst" zum Stream bereitgestellt. Ihr findet sie HIER und nachfolgend:

Alte Kommentare

von Oli 03.08.2010 11:29

welche große schande :D

von requos 03.08.2010 12:35

Das interessante an dem Lied ist ZZZzzzzZZZzzzzZZZZzzzZZZZzzzz

von Ihr solltet.... 03.08.2010 12:38

...auch als generelles Statement, die Band Linkin Park echt aus euren News streichen. Diese glattgebügelte, kalkulierte, WDR4 Schlagerscheisse kannste doch echt keinem mehr als auch nur halbwegs als tendenziell genreverwandte Musik verkaufen.

von lump 03.08.2010 13:56

finde das jetzt gar nicht so schlecht.

von molch 03.08.2010 13:58

scooter?

von Maniac 03.08.2010 14:02

Heute morgen bei 1Live gehört und mich echt gefragt was das soll?

von Sebi 03.08.2010 16:06

Trotz einer Länge von 5:42 kommt das Ding einfach nicht in Schwung... ganz schwach!!

von gniwerj 03.08.2010 16:22

hey! garnich mal so gut

von penguin-in-the-desert 03.08.2010 16:39

Hilfe, was ist das denn? Das ist so unterirdisch schlecht.

von Mitch 03.08.2010 20:03

Hi, ich bins Chester von Linkin Park. Ich hab früher mal coole Musik gemacht und Tenns für Musik gegeistert. Hört euch alle meinen neun Song an. Ich kann nicht emhr singen und benutze nen Sprachcomputer. WAS SOLL DAS DENN BITTE?! Ich find das jett echt zum kotzen,dass sie jetzt NUR noch Geld machen wollen. Würden die mal lieber an ihre Wurzeln denken. Daran wo sie herkommen.

von Mitch 03.08.2010 20:05

Haha bitte entschuldigt die Druckfehler hab mich gerade so aufgeregt^^

von DrFaust 04.08.2010 00:05

Haha, hab eben die Kommentare gelesen und bin jetzt erst dazu gekommen das mal anzuhören! Also ich hab ja mit einigem gerechnet, aber alter Schwede, jetzt bin ich schon ein bisschen sehr überrascht. Das hab ich nicht erwartet. ^^ Experimentell ist es ja schon...aber...what the hell?

von AbsurdMind 04.08.2010 06:05

Was zur Hölle ist das denn? Das ist ein Witz oder? Bitte sagt mir, dass das ein Witz ist!

von 13:0 04.08.2010 08:04

Comments GEGEN dieses Lied. Verbessere 14:0. Früher war LP wirklich ne gute Band, heute würde ich wohl nicht mehr Anfangen sie zu hören, aber damals hats einfach gepasst. Gleiches gilt für Limp Bizkit, wobei deren neues Album scheinbar wirklich "Alte Nu-Metal-Schule" wird.

von Bei sowas.... 04.08.2010 09:33

...könnt ich echt ausrasten. Die waren mal sowas von innovativ und gut. Chester hat mit seinen Gesangsmelodien ganze Heerschaaren an Alternative, Emo und Metalcore sänger beeinflusst, was die Melodieführung angeht und jetzt sowas! Der Weg nach unten war ja durch die letzten Releases schon quasi vorgezeichnet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und mit dem Track haben LP "ZULETZT" ganz klar definiert. R.I.P.