LINKIN PARK gewinnen MTV Video Award

 

LINKIN PARK haben am vergangenen Sonntag den MTV Video Award BEST ROCK VIDEO für ihr Video "Shadow Of The Day" gewonnen.

Alte Kommentare

von Pedda 10.09.2008 10:42

traurig genug... und dann noch ne news darüber...

von blake schwarzenbach 10.09.2008 10:59

und tokio hotel haben den "best newcomer" award gewonnen. das ist doch die viel größere sensation in sachen rockmusik.

von MUnkvayne 10.09.2008 12:36

bei den vmas wird doch eh von den fans (kiddies) gewählt. also völlig unrelevant!

von blake schwarzenbach 10.09.2008 12:54

warum?

von @MUnkvayne 10.09.2008 15:37

fans sind also unrelevant.... a) das heißt irrelevant und b)...spacko

von tobi-der 2te 10.09.2008 16:02

ich denke, was MUnkvayne sagen will ist: nur weil es die mass gut findet muss es nicht hochwertig sein...... und die band mit den meisten fans muss ja nicht unbedingt die beste sein, oder?

von blackleaves 10.09.2008 16:18

Dann mal ein Glück, dass sich hier genug pseudointelektuelle Maulhelden herumtreiben, die die Musikwelt für mich völlig objetiv in relevant und irrelevant unterteilen.

von Ashcore 10.09.2008 17:54

Es gibt kaum relevante und irrelevante Musikwelten, wohl eher persönlich (ir)relevante Musiknews.

von psylopils 11.09.2008 15:34

genau denn auch musik wie tokio hotel hat ihre daseinsberechtigung, auch wenn das für allschools völlig irrelevant sein sollte.