LIZZY BORDEN - Sweden Rock Video Postcard erhältlich

 

LIZZY BORDEN haben eine Videopostkarte von der diesjährigen Performance auf dem Sweden Rock Festival gepostet. Der 1:37 Minuten lange Clip featured eine Autogrammstunde, ein Photoshooting mit Micke Johansson und Livefootage vom Gig der Band. Wenn ihr HIER klickt gelangt ihr zu der Karte!

“Es war etwas Besonderes für uns, Teil des disjährigen Sweden Rock Festivals zu sein. Es war Ehre und Privleg zugleich, dieses großartige Festival vor so einem enthusiastischen Publikum spielen zu dürfen. Wir möchten uns bei den Veranstaltern und allen Involvierten bedanken, die uns ermöglicht haben, eine Show auf die Art und Weise auf die Beine zu stellen, wie sie LIZZY BORDEN würdig ist.

Wir haben eine großartige Verbindung zwischen den jungen Fans und den älteren, die unsere Karriere von Beginn an verfolgt haben, gespürt. Eine unvergessliche Show! Wir hoffen, all unsere neuen Freunde auf der anstehenden Appointment With Death Tour in Europa zu sehen. Bis bald, Lizzy."