LONGING FOR TOMORROW - 7'' Split mit THOUGHTS PAINT THE SKY

25.10.2010
 

 

LONGING FOR TOMORROW veröffentlichen eine 7'' Split mit THOUGHTS PAINT THE SKY im November und haben bereits einen neuen Song online gestellt. Ihr findet "Hommage" HIER. Eure Meinung?

Die Band:
"Goldener Oktober, Zeit um neue Kohlen nachzulegen. Bei den zahlreichen Shows mit den glorreichen Thoughts Paint The Sky reifte der Gedanke unsere beiden Bands auf gemeinsamen schwarzen Plastik einzufrieren. Viel haben wir erlebt, viele Orte gesehen und viele Räume gemeinsam kleiner geschrien. Zwei Songs über Musik, über euch, über das was uns anspornt Kilometer mit unseren Fahrwerken abzureißen und den letzten Penny für ein Kabel zu verschleudern.



Im November diesen Jahres wird das ganze nun endlich wahr. Eine schmucke auf 200 limitierte 7" Split wird am 13.11.2010 auf dem Unpopular Disclose Records Festival im Kölner Underground erhältlich sein. Heute gibt es als Vorgeschmack unseren Beitrag "Hommage" schon auf MySpace. Anmachen, reinhören und nach Köln kommen!!!

Und um das zu Zelebrieren, was wir nun mal am Liebsten tun (touren), ziehen wir mit der Split und unseren guten brasilianischen Freunden von SUGAR KANE im November durchs Land."