LONGING FOR TOMORROW - Besetzungswechsel

12.01.2009
 

 

Im Hause LONGING FOR TOMORROW gibt es einen Besetzungswechsel, zwei Bandmitglieder werden eigene Wege gehen, David von LONGING FOR TOMORROW erklärt die Situation und natürlich wie es nun weitergeht:

"freunde der lichtschwerter,
im jahr 2009 gibt es veränderungen im hause lft. im november letzten jahres unterrichteten uns martin und chris leider von ihrem ausstieg aufgrund von zeitmangel und weiteren zielen, für dessen verwirklichung sie durch ihre aktivität bei lft keine zeit mehr finden. da wir vor ungefähr einem jahr von genau dem selben problem heimgesucht worden sind, war das natürlich ein schlag in den wackelpudding. die jungs haben sich am 12.12. auf der abschiedsshow in aachen gebührend verabschiedet. es war eine sehr schöne party, wenn auch etwas wehleidig. wir wünschen martin und chris das beste; musikalisch, wie auch persönlich!

wir haben uns dann gedanken über ersatz leute gemacht. da wir in einem jahr 2 gitarren wechsel hatten und auch mal lust auf etwas neues verspürten, haben wir nur nach einem neuen bassisten gesucht und wollten zu dritt weiter machen. das hat dann auch geklappt. mit samuel dickmeis einem alten guten freund, mit dem man schon auf der ersten tour zusammen gespielt hat! er ist ab nun der neue mann am kontrabass! zusammen mit ihm waren wir auch im dezember im studio und haben die neue platte eingespielt. news hierüber wird es bei zeiten geben :).

gestern haben wir die erste show in der besetzung in bell gespielt. danke allen leuten die an dem tag gekommen sind. es war ein fest! auch wenn wir noch etwas wackelig auf den beinen waren!"