LONGING FOR TOMORROW - "Gipfelstürmer" Video online

 

LONGING FOR TOMORROW haben ein neues Video zum Song "Gipfelstürmer" vom Album "Idee:Mensch" abgedreht und veröffentlicht. Ihr könnt es euch nachfolgend anschauen:

Alte Kommentare

von juli 20.08.2009 20:45

endlich mal n Video mit ne coolen Story, bei dem sich nicht alle auf die Fresse hauen :-) echt gut gelungen. Man sieht dass es mit Liebe gemacht ist.

von Eric 20.08.2009 22:05

SUPER Video! Zwar sieht man dass es DIY ist aber auf jeden fall n geiler Song und ne nette Story...und die Band lieb ich ja sowieso...

von Fallofmyname 21.08.2009 01:16

gutes Ding!

von Sno 21.08.2009 02:27

Schönes Ding, coole Location, gute Umsetzung

von ATouchOverrated 21.08.2009 09:41

Na klar sieht man das es DIY ist, aber ich find geraade darin liegt der Charme des Videos :) Echt gut gelungen und super Song. David du bist der Beste :D 14.09. Ulm Club Schilli Ich freu mich <3

von Rudi 21.08.2009 13:45

voll gut!!!!

von Also... 22.08.2009 14:35

...ich bin ganz stark dafür,dass man den Jungs mehr Aufmerksamkeit zuspricht. Die sind echt Spitze. Wer Zeit hat,sollte sie sich dringend live ansehen. ;) Das Video ist für ne DIY-Sache sehr gut geworden. +Story gut +Song bzw. lyrik sehr gut

von Johann 22.08.2009 17:53

@Also...: genau das denk ich seit 2 Jahren schon seit ich die das erste mal gesehen hab :-) Die Band ist echt spitze und ich hab nie ne Band gesehen die sich so den Arsch aufreißt für die Mucke. Ich glaub schon dass da noch einiges passieren wird. Wenn sie jetzt schon in Südamerika touren, das stell ich mir auch lustig vor mit deutschen Texten. Da fällt mir übrigens ein...ich hab hie mal was in nem Narziss Review gelesen...moment ich such mal: "Also im März spielen wir eine 10-Tages-Tour. Ich freu mich, dass wir endlich mal wieder ein paar Tage am Stück unterwegs sind. Und dann werden wir sicherlich wieder so ein paar Supportsachen machen und dann weiß ich nicht, ob wir im Herbst noch mal eine kleine Tour spielen. Wir sind halt von unsere deutschen texten auf einen deutschsprachigen Raum beschränkt, und deswegen lässt sich’s auch immer gut wenig Touren." Quelle: http://allschools.de/showInterview.php3?ID=55783

von hannes 22.08.2009 18:11

jaaaa! geile sache. find ich aber nicht ganz so cool wie das neue video von distance in embrace. aber trotzdem fein ;)

von Also... 22.08.2009 18:25

Ich finde das von Distance in Embrace zwar ebenfalls Klasse,von der Optik und so,aber: Die Story und die Lyrik des Textes gefallen mir bei Longing ne Ecke besser. ;)

von jan 22.08.2009 18:29

jau das stimmt, vom technischen her ist Distance besser aber der Aha Effekt am Ende vom LFT Video ist unschlagbar!

von Norma Jens 23.08.2009 18:02

auf jeden fall gut gemacht. sehr sympathische band.

von oldboy 02.10.2009 16:27

für mich sind das die deutschen Wings Of Azrael