LONGING FOR TOMORROW - Gratis Download Aktion verlängert

 

LONGING FOR TOMORROW verschenken auch weiterhin ihr Album "Idee:Mensch":

Aufgrund der durchweg positiven Resonanz haben wir uns dazu entschlossen unser aktuelles Album "Idee Mensch" noch eine weitere Woche zum freien Download anzubieten. Ladet Euch as Teil runter, kopiert es, brennt es, zieht es auf den Ipod und erzählt allen davon wenn Ihr es gut findet! Wir freuen uns über Resonanzen auf Myspace, Facebook, Twitter und Konsorten. Das Album bekommt Ihr hier:

http://www.unpopulardisclose.com/lpdownload


Viel Spaß damit und kommt zu unseren Shows! Im März geht es wieder auf die Straße. Hier die Dates:


05.03.10 - Bayreuth - Rosenau
06.03.10 - Marktredwitz - Juz (Special Akustik Show!)
10.03.10 - Koblenz - SK2
12.03.10 - Ingolstadt - Paradox
13.03.10 - Burghausen - FZH
18.03.10 - Hamburg - Kaiserkeller
19.03.10 - Schortens - JZ Pferdestall
20.03.10 - Rendsburg - T-Stube
27.03.10 - Bielefeld - JZ Stricker
01.04.10 - Aachen - AZ
02.04.10 - Kaarst - Privatparty (ask us if you like to come)
04.04.10 - Osnabrück - SubtAnZ
10.04.10 - Riez - Riezer Stübchen
17.04.10 - Oelde -Alte Post
22.05.10 - Arpke - Jugendtreff Hinterhof
29.05.10 - Köln - Underground
28.08.10 - Troisdorf - JKC
11.09.10 - Geilenkirchen- Rock die Ente Festival

Alte Kommentare

von hiko 13.02.2010 11:44

Boa so langsam fangen die Affen auch an zu nerven!

von ach... 13.02.2010 13:25

halt doch die klappe :) die jungs sind spitze

von genau 14.02.2010 17:43

Klappe halten und genießen! Die Band wirst Du dir nicht so schnell wieder wegdenken können! Die starten durch, ich sags Dir! Und das hab ich damals bei Callejon und War from A Harlots Mouth auch schon gesagt als sie noch "klein" waren. Das Album ist spitze und ich bin sehr gespannt was da noch kommt.

von nabend 14.02.2010 22:48

seppo!

von Cedric 15.02.2010 00:27

Vorallem: Warum wird hier völlig tot geschwiegen,dass die Jungs das "Featured-Artist"-Voting gewonnen haben? Schön zu sehen,dass Ihr Banner nun über sämtlichen Profilen die Band bewirbt =) . @hiko: wenn du das so siehst - dann klick auf das " x" oben rechts .. ;)

von Mario 15.02.2010 12:40

Interessant für den ein oder anderen ist vll, dass das Konzert am 17. April in Oelde ein Benefizgig zugunsten der AIDS-Hilfe Ahlen ist. Außerdem gibts da noch WOOF, andorra~atkins und +BRAVE+ auf die Ohren.

von horst 15.02.2010 13:07

haha klar durchstarten!!! wie oft hab ich das hier schon gelesen??? und sooooo groß und toll sind callejon und wfahm auch nicht. die reiten auch nur auf der stelle rum!

von @horst 15.02.2010 20:41

ja größer als DU allemal.

von Kubusimschulbus 15.02.2010 21:03

"Durchstarten" ist relativ. Scorpions, Necrophagist und Rammstein starten durch. Dann veilleicht noch Tokio Hotel. Callejon nicht und WFAHM auch nicht.