LONG DISTANCE CALLING - Nehmen neues Album auf

 

LONG DISTANCE CALLING werden am kommenden Wochenende im Studio 45 mit Produzent Kurt Ebelhäuser (Blackmail, etc) die Aufnahmen zu ihrem neuen, noch unbetitelten Album beginnen, das im Frühjahr 2009 erscheinen wird. Die Band dazu:

"Wir freuen uns sehr auf die Aufnahmen zu unsrem neuen Baby, wir haben eine Menge Zeit und Energie in die neuen Songs gesteckt und wir sind sehr gespannt auf die Zusammenarbeit mit Kurt und der Studio 45 Crew , wo wir das Album bis Ende des Monats produzieren, aufnehmen und mixen werden, bevor wir es mastern lassen. Die neuen Songs führen uns auf neues Terrain und wir können es nicht erwarten sie endlich mit dem nötigen Sound außerhalb des Proberaums zu hören. Informiert euch über den Stand der Aufnahmen auf unserem Studioblog unter:
www.myspace.com/longdistancecalling"