LONG DISTANCE CALLING – Tourvideo online

 

Wer schon immer wissen wollte wie es bei LONG DISTANCE CALLING auf Tour zugeht kann sich ein ein entsprechendes Video nachfolgend zu Gemüte führen:

LONG DISTANCE CALLING TOUR VIDEO 2009 from Florian Füntmann on Vimeo.



Auf diesem Weg möchte sich die Münster-Dortmund Connection bei ihren Fans für den bisherigen, stetig wachsenden Support bedanken:

„Hallo Freunde, nach den tollen Reaktionen auf "Avoid The Light" und den super Shows und Festivals nach der Veröffentlichung Ende April sowie unserer gerade abgeschlossenen Tour haben wir langsam aber sicher mit der Arbeit am nächsten Album begonnen. Die ersten Ideen klingen sehr vielversprechend und abwechslungsreich, wir sind selbst gespannt, wohin die Reise geht. Wir werden nichts überstürzen, also rechnet nicht ZU schnell mit dem neuen Album. "Avoid The Light" ist noch taufrisch und braucht unsere Zuneigung. Im Januar werden wir wieder anfangen live zu spielen, hier die ersten bestätigten Shows für 2010, wir sehen uns! LDC“


14.01.2009 (NL) Groningen - De Beurs (Eurosonic/Noorderslag)
30.01.2009 (D) Dortmund - FZW (Rock Hard Night w/ KONG)

Alte Kommentare

von odb 24.11.2009 12:15

ich mag tourvideos.selten so ein langweiliges gesehen