LONG DISTANCE CALLING – mit neuem Album auf Tour

 

Die Münsteraner LONG DISTANCE CALLING veröffentlichen am 2. Februar 2018 ihr bereits sechstes Studioalbum namens "Boundless". Unser durchaus positives Review zur Platte könnt ihr hier bereits lesen.

Mit "Boundless" besinnen sich die Jungs wieder auf ihre rein instrumentalen Wurzeln, nachdem auf den beiden vorangegangenen Alben erstmals auch mit Vocals experimentiert wurde. Nun steht im Februar und März aber auch eine umfangreiche Tour ins Haus, die durch viele deutsche Clubs führen wird und bei der ihr euch von der Energie der neuen Songs überzeugen lassen könnt. Ein paar wenige Shows in der Schweiz, Österreich und Tschechien sind sind auch dabei.

Die Dates in der Übersicht:

23.02.2018 – Saarbrücken (D), Garage (Club)
24.02.2018 – Laufen (CH), Biomill
28.02.2018 - Hannover (D), Lux
01.03.2018 - Berlin (D), Musik & Frieden
02.03.2018 -  Hamburg (D), Indra
03.03.2018 - Kiel (D), Die Pumpe
04.03.2018 - Bremen (D), Tower
05.03.2018 - Köln (D), Gebäude 9
06.03.2018 - Wiesbaden (D), Schlachthof (Kesselhaus)
07.03.2018 - Stuttgart (D), ClubCann
08.03.2018 - München (D), Kranhalle
09.03.2018 - Wien (AT), B72
10.03.2018 - Prag (CZ), Nova Chmelnice
11.03.2018 - Dresden (D), Beatpol
12.03.2018 - Nürnberg (D), Club Stereo

Tickets bekommt ihr am besten direkt über den bandeigenen Shop.

Und auch wenn der Release nicht mehr lange hin ist, könnt ihr das Album natürlich trotzdem noch (vor-)bestellen:
https://longdistancecalling.lnk.to/Boundless

Um euch nun endgültig in Stimmung zu bringen, hört euch doch hier noch den brandneuen Albumplayer mit Snippets zu allen Songs an: