LONG DISTANCE CALLING – “The Figrin D’an Boogie” als kostenloser Download

 

Pünktlich zum neuen Jahr hat das Instrumental Rock Quintett LONG DISTANCE CALLING den brandneuen Song „The Figrin D‘an Boogie“ als kostenlosen Download bereit gestellt. Wer den Song downloaden möchte sucht, der findet ihn HIER.

„Liebe Gemeinde, ein neues Jahr hat begonnen und die Zeit ist reif für kleines, nachträgliches Geschenk an euch. Wir möchten nicht ganz ohne Stolz den ersten Song aus unserem neuen Album präsentieren, der Track heißt ‘The Figrin D‘an Boogie‘. Einige von euch haben ihn vielleicht im letzten Herbst auf einer unserer Shows gehört, als wir den Boogie live in die Testumlaufbahn geschossen haben. Wir freuen uns sehr ihn endlich der Öffentlichkeit präsentieren zu können und sind auf euer Feedback mehr als gespannt. Der Song repräsentiert das neue Album perfekt, lasst es krachen! ;)

Kurz vor Weihnachten haben wir auch noch die Zeit gefunden, einen sehr coolen und abgefahrenen Videoclip zum Album-Opener ‘Into The Black Wide Open‘ zu drehen. Wann wir euch den um die Ohren und auf die Augen hauen werden wird aber noch nicht verraten. Hier schon mal ein paar Bilder vom Shooting. Wir können nur sagen: es war verdammt spät und verdammt kalt im Münsterland, aber es hat sich gelohnt! Wir hören uns.“
LONG DISTANCE CALLING