LORDI – Album Track by Track und exklusives Jump&Run Game

 

Seit letztem Freitag, dem 24.10.08 ist das neue LORDI Album ’Deadache’ nun schon in den Läden. LORDI möchten mit einem exklusiven Album Track by Track noch mal etwas ganz besonderes präsentieren und sich auf diese Weise bei ihren Fans bedanken.

HIER bekommt ihr zu jedem einzelnen Track auf dem aktuellen Album ein Videostatement von der Band.


Weiterhin wurde eigens zum Album noch ein amtliches Jump&Run Game im typischen LORDI Style entwickelt. Hier habt die Möglichkeit in Gestalt der einzelnen LORDI Charaktere fiese Monster und ähnliche Kreaturen zu erledigen und dadurch Punkte zu sammeln um letztendlich den Highscore zu knacken und so signierten Lordi Stuff, Tickets für die Tour und sogar ein ‚Meet & Greet’ abzusahnen, seid dabei unter...

LORDI Jump&Run Game: http://www.gunrecords.de/lordi/game/

Lordi On Tour:

29.01.09 GER-Hamburg - Docks
30.01.09 GER-Herford - X
31.01.09 GER-Oberhausen - Turbinenhalle
04.02.09 GER-Tuttlingen - Stadthalle
05.02.09 GER-Muenchen - Tonhalle
06.02.09 GER-Stuttgart - Filharmonie
07.02.09 GER-Saarbruecken - E-Werk
10.02.09 GER-Bremen – Aladin

Alte Kommentare

von alex 31.10.2008 08:55

Auf was man nicht alles kommt :D