LOSTPROPHETS - Live and Loud @Reading Festival

 

Der englische Fernsehsender BBC hat sich nicht lumpen lassen und das diesjährige Reading-Festival aufgezeichnet. Im Bild sind diesmal die LOSTPROPHETS, die mit ordentlich Kajal und Fashioncore-Attitüde der Masse einheizten.

Alte Kommentare

von Cati 30.08.2007 23:41

Lostprophets <3 Last train home, sehr geiler song ^^

von k. jal 31.08.2007 08:20

sahen wir das gleiche video? von ordentlich kajal kann ja hier wohl nicht die rede sein.

von Manuel 31.08.2007 11:58

Die Band sieht doch aus wie immer. Also von Fashioncore und Kajal seh ich auch nix.

von MUnkvayne 31.08.2007 12:44

so wars zur letzte schwachen platte aber. ich hoffe mal das sie sich ein wenig zurückbesinnen und wieder wie früher klingen!

von Jonas Jonas 31.08.2007 14:09

ich fand die letzte sau gut. einfach gute laune musik. die neue soll ja düster werden. man is gespannt.