Letzte Club Scheiße Show - Bilder von HAMMERHEAD, KEIN HASS DA, SNIFFING GLUE & COBRETTI online

 

Die letzte Club Scheiße Show fand am vergangenen Samstag mit HAMMERHEAD, KEIN HASS DA, SNIFFING GLUE & COBRETTI statt. Bilder gibt es unter nachfolgenden Links:

Hammerhead - Köln - Club Scheiße (10.04.2010)



Kein Hass Da - Köln - Club Scheiße (10.04.2010)



Sniffing Glue - Köln - Club Scheiße (10.04.2010)



Cobretti - Köln - Club Scheiße (10.04.2010)

Alte Kommentare

von D.K. 13.04.2010 14:04

schöne Fotos eines denkwürdigen Abends. Schade um den Club. Red Light District haben übrigens auch gespielt...

von @D.K. 14.04.2010 08:18

Den Bildern nach zu urteilen siehts in dem Club aus wie auf ner Müllhalde (gut,daß man die Pics nicht auch noch riechen kann),was soll daran dann bitte schade sein? Dennoch, Respekt an Tobias Scheisse und seine Jungs. Ziehen Ihr Ding durch. Auch wenn Teile der Band mittlerweile wie irgendwelche Kiez-Bollos mit Studentenfrisur aussehen:-)

von jensq 14.04.2010 08:48

das ist alles konzept. da hängen halt schwerter, hufeisen, kreuze mit kronkorken, kinderatlasse etc an den wänden. die kasse befindet sich nebenbei in einer mülltonne und irgendwie scheint da in dem laden auch einer zu wohnen. die location ist im prinzip ne garage, mehr nicht. und da sich der laden direkt neben dem sonic ballroom befindet, macht das auch irgendwie alles sinn.

von D.K. 15.04.2010 00:37

na klar, ist das ne "Müllhalde". Der Laden war schließlich illegal. Das ist doch nur ein Loft, wo 2 Typen in der 1. Etage gewohnt haben und ebenerdig Konzerte veranstaltet wurden. Veranstaltet wurden Underground-Bands, Bier und Eintritt fast zum SK-Preis. Was will man mehr für ne Hardcore Show?!? Weiß ja nicht ob du polierte Läden bevorzugst, wo man direkt angeschissen wird, wenn man den Fuß gegen die Wand lehnt. Jedenfalls war der Laden Hardcore as Fuck und es ist echt schade, dass der aufgelöst wird.

von The UnGrotesqe 15.04.2010 11:45

'hardcore as fuck'

von bämbäm 17.04.2010 14:54

Der Laden ist glücklicherweise nicht tot, da wohnt nur niemand mehr. checkt doch zB mal bei HitandRun was da in der nächsten Zeit so geht: hitandrun.blogsport.de

von exClub Scheisse 17.04.2010 14:55

Nicht tot und nicht tot zu kriegen, schaut zB hier: hitandrun.blogsport.de

von Keeper of the seven keys 18.04.2010 09:09

Ich will keine polierten Läden, aber auch keine in denen es nach Pisse riecht, bzw. in denen man vor der Bühne seine Notdurft verrichten muss. Aber sei Du mal weiter "hardcore as fuck", is genauso ne geile Floskel wie "true till death".