Light In The Dark Festival - Winter Edition Pix online

Alte Kommentare

von samt 04.01.2009 17:33

was war das eigentlich für ne schlechte ansage von dem ays typen gegen die anderen bands und avocado booking? koole pix!

von falm 04.01.2009 17:36

Was haben die denn gesagt?

von samt 04.01.2009 17:37

wir scheißen auf avocado u.a.

von yo 04.01.2009 17:49

hammer gute bilder, nix gegen allschools aber ansonsten waren die biler nicht immer so bombe aber die sind richitg geil ! TOP

von Fabian 04.01.2009 18:07

AYS Ansagen waren allgemein peinlich. Bombenshow. Publikum hat viel rausgerissen gestern.

von AYSPietz 04.01.2009 19:22

wenn ihr das drumherum mit erlebt hättet, dann würdet ihr das sicher auch so sehen, wie wir.

von René // allschools 04.01.2009 19:33

Hey Pietz, dann kläre uns doch bitte mal auf, bevor unter dem kommenden Showreview wieder so ein wenig unreflektiert rumgepöbelt wird. Ist jetzt wirklich ernst gemeint. Der Auftritt war nämlich ausgesprochen cool. Auch Ansagen wie "Hardcore ist Punk und wird es auch immer bleiben!" kann man durchaus bringen. Was aber wolltet ihr (oder Schomma) mit den Anti-Avocado und Amiband-Ansagen sagen?! Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht: möchte niemanden verteidigen oder "Amibands" (scheint ja eine homogene Gruppe zu sein...) in Schutz nehmen. Ist reines Interesse.

von schommer 04.01.2009 19:55

das hat sich ja nicht auf alle ami bands bezogen, gibt genug coole bands aus den staaten. es geht sich nur darum das viele 0 8 15 bands aus den usa brutal abgefeiert werden und ebenwürdige europäische bands einfach total untergehen....das ist halt so! im vorfeld mussten wir udn fall apart udn die anderen bands auch erstmal mit unserem merch aus dem konzertraum abhauen, weil dieser wohl nur für avocado bands vorgesehen war. essen und getränke waren auch leer als wir angekommen sind...gab auch nichts neues, aber die avocado bands haben essen + getränke an der theke bekommen. die backline von avocado bands durfte auch unter keinen umständen von den vorbands genutzt werden...was noch ok ist aber warum haben die dann keinen schlagzeughocker dabei...das wir denen unseren dann nicht leihen wollen is dann jaauch klar ... das sind jetzt nur kleinigkeiten... wer noch fragen haben sollte ays-sucks@gmx.de

von René // allschools 04.01.2009 20:03

Besten Dank schon mal für die Erläuterung.

von wo sie recht haben 05.01.2009 00:23

wenn ich mir ankucke,wie viele amibands gerade mal 1,5 jahre existieren,nur eine 7" draußen haben und schon auf eurotour kommen,da bekomm ich echt das kotzen. lieber lokale shows unterstützen

von samt 05.01.2009 00:43

welche denn?

von joe - Allschools 05.01.2009 02:39

Er meinte lokale Bands !

von samt 05.01.2009 07:43

ich meine welche amibands? (comment von wo sie recht haben)

von xcarnivalx 05.01.2009 11:27

kucken hahahahaha bester typ!

von jesusfreak 05.01.2009 13:19

ganz schön unchristliches verhalten, das avocado hier an den tag legt und da hätte ich auch glatt meinen schlagzeughocker einbehalten, auch wenn das ein wenig kindisch wirkt. ohne beleidigend wirken zu wollen, aber ihr seid halt nur ne "dorfkapelle", die nicht aus den usa stammt, auch wenn ihr euch musikalisch vielleicht nicht sonderlich von dem unterscheidet, was aus dem land der christen so rüber schwappt. es ist halt was anderes, wenn man nicht aus dem "nachbarsdorf" kommt, sondern von ganz weit weg und dementsprechend gefeiert wird und da hilft auch kein "youth crew" sein. es ist gemein, aber wie du bereits sagtest: "das ist halt so!" wer kennt das denn nicht, dass man als "support" öfter mal die arschkarte im juze hat?!

von dirgue 06.01.2009 10:49

super bildchen und cool, dass sich schommer hier zu wort meldet. trotzdem bleibt die frage, ob das an avocado oder am lokalen veranstalter lag...?