Live-Premiere von ANGELS & AIRWAVES

 

ANGELS & AIRWAVES, bestehend aus Mitgliedern von Blink-182, The Offspring und The Distillers werden Live auf eine Bühne zu sehen sein.

ANGELS & AIRWAVES sind das neue Musikprojekt von Blink-182-Sänger und Gitarrist Tom De Longe. Zusammen mit seinen Punk-Kollegen von The Offspring, Box Car Racer und The Distillers nahm er die Platte "We Don't Need To Whisper" auf.

Zuvor verkauften alle Mitglieder dieser Bands über 55 Millionen Tonträger.

"We Don't Need To Whisper" ist laut Labelangaben "der Punk für das neue Jahrtausend. Fette Elektronikbeats paaren sich mit harten Gitarrenriffs, eingängigen Refrains und einem grandiosen Blick in die Welt der musikalischen Möglichkeiten."

"Es brauchte 20 Millionen Platten und ausverkaufte Arenen mit Blink-182, um zu lernen, wie Musik Menschen berühren kann. Angels & Airwaves ist das Beste, was ich jemals gemacht habe." sagt Tom.

"Morgen könnte der beste Tag deines Lebens sein", verkündet er das Motto von "We Don't Need To Whisper", das am 23. Juni 2006 erscheint.

Angels & Airwaves:

Fr. 02.06. Nürburgring, Eiffel Rock Am Ring
Sa. 04.06. Nürnberg Rock Am Ring
Sa. 10.06. Berlin, Postbahnhof


Das Video zu "It Hurts" findet ihr hier.