MACKLEMORE & RYAN LEWIS - Tourtermine & Dortmundshow verlegt

28.04.2013
 

 

Der Rapper – und sein Partner Ryan Lewis – waren in den vergangenen Monaten ständig unterwegs, um das Überalbum „The Heist“ live zu feiern – auf meist ausverkauften Konzerten übrigens. Mit dem Track „Thrift Shop“ toppte das Duo die Charts in Australien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Neuseeland, Norwegen, Schweiz, Großbritannien und USA.

Der Clip zu „Can´t Hold Us“ feierte letzte Woche Premiere. Noch besser fängt allerdings diese Woche an, denn Macklemore & Ryan Lewis bestätigen eine ausgedehnte Deutschlandtour für den September.



Die Termine:

25.09.2013 Berlin - Columbiahalle
26.09.2013 Stuttgart - Hanns-Martin-Schleyer-Halle
28.09.2013 Dortmund - Westfalenhalle 1
29.09.2013 Frankfurt - Jahrhunderthalle
30.09.2013 Hamburg- Sporthalle


MACKLEMORE & RYAN LEWIS - LIVE IN DORTMUND
Aufgrund der großen Nachfrage verlegt in die Westfalenhalle 1

Sa. 28.09.2013 Dortmund, Westfalenhalle 1