MADBALL - Auf Tour im Frühjahr

 

Vom 25. Februar bis 13. März 2010 wird folgendes Package durch Europa touren:

MADBALL
TERROR
DEATH BEFORE DISHONOR
CRUEL HAND
+ SUPPORT

Folgende Dates stehen bereits:
10.03.2010 Berlin - SO36 (Germany)
13.03.2010 Leipzig - Conne Island (Germany)

Alte Kommentare

von hans wurst 09.11.2009 15:18

mal was neues...

von @Hans Wurst: 09.11.2009 16:12

Zwar waren die ALLE (bis auf Cruel Hand) schon in Deutschland,aber habe leider allesamt immer verpasst. Würde sich also gut geben,wenn die alle auf einem Pack wieder in Aachen im Bunker spielen 8)

von The Grotesque 09.11.2009 16:14

@ @Hans Wurst: dann lass dir aber schnell noch ein tattoo stechen, damit du true bist

von hans wurst 09.11.2009 16:16

@The Grotesque: meine mutti hat die erlaubnis noch nicht unterschrieben, aber einen termin hab ich schon. am liebsten allerdings will ich nen hatebreed-schriftzug.die sind aber leider nich dabei :-(

von The Grotesque 09.11.2009 16:18

hätte ich dich heut erwartet, hätte ich @hans wurst geschrieben. ich meinte @ @hans wurst

von hans wurst 09.11.2009 16:22

versteh ich nicht

von The Grotesque 09.11.2009 16:25

ich auch nicht. schönen tag noch!!

von @The Grotesque 09.11.2009 16:26

warum schreibst du dann erst sowas?? is echt nich cool von dir!

von wayne 09.11.2009 16:28

cruel hand hui - rest pfui

von hans wurst 09.11.2009 16:31

naja, ich freu mich jedenfalls auf TERRROOORRRR. VOLL FETTES BRETT wird das:-) waren ja leider noch nicht so oft in europa! DAS WIRD SO GEIL. death before dishonor kenn ich gar nich und madbal hab auch nur vom namen her, aber die werden auch fett sein :-)

von Hurensohn 09.11.2009 16:34

@'@hans wurst': cruel hand war auch schon hier ist egal, gute tour in leipzig ist do or die noch dabei

von gameover 09.11.2009 16:37

wenn kölle dann bestimmt essigfabrik und die stinkt!

von m0re 09.11.2009 17:49

gute sache....gute sache

von Rumpelstilzchen 09.11.2009 18:07

Mein Gott - wer das Lineup zusammengestellt hat, ist echt ein Genie - NICHT! So ein Mist, warum muss eine so starke Band wie Cruel Han mit so semiheruntergekommenen Opas spielen? Und dann dürfen sie wahrscheinlich aufgerundet 17 minuten durchziehen...

von hans wurst 09.11.2009 18:26

Terror ist wenigstens ne richtig HARDCORE band! cruel hand hingegen lauwarmer kaffee

von lulu 09.11.2009 18:38

Terror sind terroristisch gut!

von grill guido 09.11.2009 18:40

echt terroristisch gut! hihihi

von Tobias 09.11.2009 18:56

neue gigs dazu gekommen: MADBALL 02.03.2010 München – Backstage/Werk (Germany) NEW 09.03.2010 Hamburg – Markthalle (Germany) NEW

von raistlin 09.11.2009 19:47

vor n paar jahren haben noch alle terror total abgefeiert. kein shirt hat man auf ner show häufiger gesehen als terror. jetzt sind sie auf einmal total uncool. viele der heutigen kids sind einfach nur lächerlich. möglichst die kleinsten bands der welt auf ihrer ersten tour feiern. sobald sie groß werden - verteufeln. natürlich sind terror nicht mehr so gut wie damals aber die einstellung vieler szenekinder hier geht mal gar nicht!!

von lulu 09.11.2009 20:09

oder du erwischt hier gerade wirklich die falschen, die auch damals kein terror mochten... idiot.

von @lulu 09.11.2009 20:22

ich glaube nicht

von hans wurst 09.11.2009 20:42

ich dachte die gibts erst 3 jahre oder so

von breee 09.11.2009 21:38

cruel hand waren schon in Deutschland ihr Emos

von ASD 09.11.2009 21:41

Terror gibts seit fast 10 Jahren. Sind zwar kein Urgestein aber sicherlich auch keine Newcomer mehr... und es stimmt... Den meisten Leuten geht es nur darum, Bands runterzumachen sobald sie etwas erfolgreicher werden. Terror touren ohne Ende und liefern ne absolut geile Liveshow, und wenn euch dass nicht passt, nur weil ihr Name schonmal im EMP stand, dann habt ihr irgendwie die falschen Beweggründe Hardcore zu hören.

von odb 10.11.2009 10:53

kann mal bitte einer der admins veröffentlichen unter welchen namen grotesque alles schreibt?!

von The Grotesque 10.11.2009 11:12

@odb: du nimmst das leben zu schwer mein freund, ich poste nur unter meinem nick. ich stehe nicht auf diese hc bollocombos. ich stehe auch nicht auf metalbands wie MANOWAR oder HAMMERFALL, die, wenn sie hc wären, MADBALL, TERROR, AGNOSTIC FRONT oder SOIA heißen würden. und das meine ich aus rein musikalischer betrachtungsweise, denn die aura eines scott vogel möchte ich gar nicht beschmieren.

von @ The Grotesque 10.11.2009 11:59

Das Problem ist, daß Du zu fast jeder News od. Comment hier deinen Senf dazugeben musst, und es nervt halt einfach nur langsam. Hast Du kein Leben außerhalb von allschools? Oder willste nicht bei denen anfangen? Dann bekommst Du vieleicht Deine eigene kleine Kolumne, "Wie the Grotesque die Welt so sieht", Du könntest Deine Ansichten gesondert absondern und für mich wär´s einfacher Dich wegzuklicken, wir wären also beide glücklich.

von @ @Grotesque 10.11.2009 12:18

ich schreibe immer neben "Name The Grotesque"! wer zwingt dich eigentlich, meinen mist zu lesen? wer zwingt dich eigentlich, zu meinem mist auch noch einen kommentar zu verfassen?

von odb 10.11.2009 12:47

das war keine direkte kritik an dich oder deine posts. rein interessenhalber habe ich meinen ausruf verfasst. manches passt einfach zu gut zusammen. ich für meinen teil erfreue mich über neue ausgüsse deinerseits.ein grund mehr hier abzuhängen. peace

von @ The Grotesque 10.11.2009 14:55

Niemand zwingt mich, Honey. Das ist ein freies Land, Du kannst soviel Müll schreiben wie Du willst. Es war nur ein nettgemeinter Ratschlag. Junge/Mädchen, musst Du verbittert sein.

von fu 10.11.2009 15:39

ich glaube dbd wohnen mittlerweile in deutschland.

von dascha 18.11.2009 20:14

+ köln am 08.03.2010