MADBALL - Weiterer Song online

 

MADBALL haben einen weiteren Song ihres anstehenden Albums "Infiltrate the System" online gestellt. Ihr findet "We The People" bei MySpace.

Alte Kommentare

von Rob 11.07.2007 09:13

Viel geiler als der erste Song!

von Shit 11.07.2007 09:35

100% Zustimmung!!!! Sehr geiles Teil

von Jack la Motta 11.07.2007 16:10

Gäähn,nix neues aus NY! MB entwickeln sich langsam wie Slapshot damals.Kommen alle halbe Jahre auf Tour in Germoney und bringen jedes Jahr immer unintressantere Platten raus.Wann kommt mal wieder was von Underdog raus?

von Ikono 18.07.2007 10:35

Einer der dicksten Madball-Songs ever!! Und mal ehrlich: Wer will denn schon etwas total neues von Madball? Die haben sich ihre eigene Nische im HC geschaffen und setzen hierin die Maßstäbe - so schaut´s aus. Und ´ne Entwicklung meine ich auch feststellen zu können, da die Songs immer mehr an Groove gewinnen. Und \"Germoney\"? Wer glaubt, dass Hardcorebands (Ich meine keine Metalcorebands) das wegen der Kohle machen, der hat meines Erachtens keine Ahnung, sorry!

von Luke TAR 18.07.2007 10:40

Verallgemeinern kann man das nicht, aber in der erster Linie müssen die Bands davon leben und wollen deshalb logischerweise auch Geld. Damals war alles besser! ;)

von Jack la Motta 18.07.2007 10:47

Daß Bands davon leben müssen,is doch auch völlig klar.Aber selbst der unbedarfteste \"HC\"-Fan wird mir zustimmen,daß Bands wie AF,MB oder früher eben Slapshot Deutschland aka Europa geradezu inflationär oft beackert haben,oder eben abgegraßt haben.Und da finde ich einfach daß man sich ein bißchen zurücknehmen könnte,und auch MB brauchen nich jedes Jahr ne neue Platte und von wegen ne eigenen Niesche,also bitte Ikono,dann verstehst Du nix von Musik,denn das was MB machen,haben vor Ihnen schon einige andere gemacht-Stichwort \"One Voice\",klingelt da was bei Dir?