MADSEN - Schwerer Unfall bei Videodreh

 

Beim gestrigen Videodreh verletzte sich Sänger und Gitarrist Sebastian Madsen schwer. In den Abendstunden riss aus noch ungeklärter Ursache ein Seil, an dem der Sänger der Band in ca. 4 Meter Höhe hing.

Sebastian stürzte auf den Betonfußboden des Berliner Filmstudios und zog sich neben diversen Schnittwunden und Stauchungen vor allem einen komplizierten Trümmerbruch im linken Handgelenk zu. Die weiteren Planungen der Band hängen von der hoffentlich baldigen Genesung ab, die im Moment noch nicht prognostiziert werden kann.

Alte Kommentare

von empty minds. 05.03.2010 15:30

gäääähn.

von haha! 05.03.2010 15:32

HAHA!

von The Grotesque 05.03.2010 15:43

das erinnert an die volltrunkenen METALLICA fans, die auf einem konzert über eine absperrung sprangen. hinter der absperrung ging es 15 m in die tiefe.

von Tobe 05.03.2010 15:47

also wenn dann: ha-haa aber ist nicht wirklich angebracht finde ich.

von Mark 05.03.2010 15:55

Ich find es eher weniger lustig.. Dumme idioten hier!

von mimimi 05.03.2010 16:07

also ihr müsst das doch verstehn .würde das bands,die auch hier ins forum gehören passieren ...dann wäre das schlimm aber wen zur hölle interessiert bitte madsen??

von The Grotesque 05.03.2010 16:09

@Mark: habe ich "haha" oder "hehe" oder ähnliches geschrieben? oder impliziert das wort "erinnert" eine belustigung oder verulkung?

von hör ich da... 05.03.2010 16:11

ein leises mami? wen zum teufel interessieren die?

von m. 05.03.2010 16:19

super band. scheiss unfall... krass... deppen hier!

von ich 05.03.2010 16:26

hai ai ai... nicht gut:0

sO tRaUrIq dAs DeR sChNuQQel KaPutT iSt :((((((((( nEbEn MaDsEn MaG iCh AuCh ToKiO hOtEl :))))))

von narzissm 05.03.2010 16:52

Hätte einer von den "HAHA"-Clowns dranhängen sollen.

von haha-boy 05.03.2010 16:56

@narzissm: nananana, solche äußerungen sind aber nicht PC.

von Hoellenfurz 05.03.2010 17:00

Wie beschissen seid ihr eigentlich? Was geht in euren Köpfen vor ? Ohhh wir sind so Hardcore oder was ? Mir fehlen echt die Worte wenn ich sowas lese! Bitte Registrierungspflicht einführen! Drücken wir dem Sebastian mal die Daumen. Sowas gönnt man echt niemanden.

von urgentxminds 05.03.2010 17:14

mimimimimi. hab mich nur vergessen einzuloggen. brech ich dir jetzt das herz? ich bin ja gereggt =O hoffentlich ist der trümmerbruch so kompliziert das wir für immer von madsen verschont werden.

von blablaablaa 05.03.2010 17:15

am namen erkennt man oft auch die wichtigkeit mancher leute =D

von beatcup 05.03.2010 18:34

Ist doch (an sich) scheißegal, was die für Musik machen. Sowas sollte man keinem wünschen. Echt beschissene Kommentare hier. Und Grotesque, bezieh doch nicht alles auf dich. Gemeint war dein Vorposter...

von xmbx 05.03.2010 19:01

Ohh man Ihr seid echt alle so Affen, das geht echt gar nicht... Jeder von euch spongos regt sich auf wenn irgendwelche Beatdown Platten diskutiert werden, das sie Texte kein Niveu hätten und blablabla, aber ihr seid ja so viel besser und geiler....wie ihr hier beweisst!!! Ich kann mit der Musik von Madsen auch nix anfangen, aber ich lass auch keinen Nonne vorn Bus laufen nur weil ich nicht an Gott glaube... Fazit! Ihr seit Scheiße! AMEN!

von Ruhrpott!!! 05.03.2010 19:30

allschools = Hahahahah & Lalalalala

von hardcore 05.03.2010 21:00

Ruhrpott!!! = mimimi und heulheul

von xRISEx 06.03.2010 01:21

Irgendwie bedenklich was die Berliner Filmstudios (oder wer dazu zuständig war), da gebaut hat. Als gescheiter Statiker macht man bei Seilkonstruktionen mindestens 3fache Sicherung, sehr bedenklich. Mag die Band zwar nicht, aber trotzdem gute Besserung.

von hm 06.03.2010 05:32

ich hab euch alle lieb

von Tobe 06.03.2010 11:47

naja, wünsch ich natürlich keinem, aber wenn der nur an einem seil hängt und nicht zusätzlich gesichert war, naja, sollte man sich schon überlegen wer da schul trägt... ansonsten verletzen sich jeden tag leute so, dass sie mal aussetzen müssen, snowboarder, skater, was weiss ich, wüsste jetzt nicht warum der hier so besonders sein sollte....

von Bones 06.03.2010 12:07

Was seid ihr für dämliches, infantiles Geschnetz. Sowas von gottserbärmlich. Kriecht zurück in eure Höhlen und fresst eurern eigenen Dung, ihr möchtegern zynischen Kindergartenkasper. Dass solche Unfälle jeden tag hunderten passieren ist eiene Sache. Sich drüber lustig zu machen, ne ganz andere. Aber als 17jähriger Engschädel versteht man sowas halt noch nicht. Trotzdem ist es ekelhaft, zu beocachten, wie dieser scheußliche Zynismus nach und nach Überhand in der Jugend nimmt... Beste Voraussetzungen für ne Gewaltdiktatur... PS: ich kann die Musik von Madsen nicht ausstehen.

von Tobe 06.03.2010 12:49

falls du mich meinst: wo hab ich mich denn lustig gemacht ?

von Nuwanda 06.03.2010 14:56

Einmal Daumen hoch für Hoellenfurz! ;)

von haha :D 06.03.2010 15:50

einmal daumen runter für nuwanda !

von Bones 06.03.2010 18:41

Ich denke, die richtigen fühlen sich schon angesprochen... Natürlich ist es bei"dem hier" auch nicht schlimmer, als bei anderen. Es geht vielmehr darum, dass, sobald eine deratige Meldung irgendwo gepostet wird, sofort die Babyzyniker darauf abgehen, als hätten sie nur drauf gewartet, ihre ach so harte, hardcoremässige saudumme Menschenverachtung kundzutun. Das kotzt mich an. Sowas scheiße zu finden hat nichts mit mimimimimi(wichser!!!), oder Rumheulerei zu tun, sondern einfach nur mit gesundem Menschenverstand und guter ethischer Erziehung, so spießig es sich für einige Lappen hier auch klingen mag. Eure Eltern haben auf ganzer Linie versagt, herlichen glückwunsch.

von Bones 06.03.2010 18:44

PS: Sollte sich einer wegen den Tippfehlern genötigt fühlen, die Fresse aufzreissen, spar dir die Mühe, denn darum geht es hier nicht. Danke.

von Horsti 07.03.2010 00:56

Tja, heutzutage ist es leider cool, sich an dem Leid anderer zu erfreuen.

von ruhrpott!!! 07.03.2010 18:13

mr. knochen...doch nich so aufregen, is nich gesund und so...aber natürlich hast du recht und so!!!allschools = Hahahahah & Lalalalala

von true pott! 07.03.2010 18:40

ey du idiot. sprich nicht für den pott. du hast keine ahnung!

von Tobe 07.03.2010 20:33

einige hier sollten mal ihr gehirn in gang bringen.

von Hoellenfurz 07.03.2010 21:16

Danke Bones!Perfekt auf den Punkt gebracht!