MAD DOGGIN' - Aufgelöst

 

Die Hamburger Band MAD DOGGIN', eines der ersten Pferde im Tiefdruck-Musik Stall, gab am letzten Freitag nun die endgültige Auflösung der Band bekannnt. Die Jungs trennten sich auf Grund der allseits beliebten "musikalischen Differenzen" in Freundschaft. Sänger Ben hierzu:"Wir werden auch zukünftig zusammen rocken, jedoch scheint das Projekt MAD DOGGIN' für uns alle seinen Reiz verloren zu haben. Wir arbeiten aber zum Beispiel gerade gemeinsam an einem weiteren Projekt, über dass wir zur Zeit noch nicht sprechen können."
MAD DOGGIN' veröffentlichte Alben wie "F.O.A.D." oder "Isle Of View" und tourten mit Bands wie Soulfly, Ill Nino und Staind. Desweiteren werden sich die einzelnen Mitglieder der Band unabhängig von einander musikalisch betätigen - man darf also gespannt sein, womit der eine oder andere die Musikwelt überraschen wird.