MAINTAIN bei Sony

 

Hier das kurze Statement der Band. Weitere Details folgen:

"Our new record is published by Sony / ATV Music Publishing from now on. We'd like to thank Sony / ATV for the confidence and trust shown to us!"

Die Erstauflage von "With A Vengeance" war in weniger als einem Monat ausverkauft.

Nils Tinnemeyer kommentiert dies folgendermaßen:

"Es ist natürlich sehr cool, einen so starken Partner als Verleger für sich gewinnen zu können und vielleicht läuft dadurch ja irgendwann z.B. mal unsere Musik als Hintergrund zu so 'nem richtig fiesen Ego- Shooter... wer weiß!?!? Haha!!"

Alte Kommentare

von frankCASTLE 15.08.2007 01:00

lol? gratz!

von Jaysus 15.08.2007 03:26

Sony tut wirklich alles um den Playstation 3 Flop zu kompensieren !

von hmm 15.08.2007 06:51

indem sie sich den nächsten flop ins boot holen???

von steve 15.08.2007 06:54

war ja klar, dass die neider wieder raus kommen...

von andy 15.08.2007 09:12

gutes album, wenn es dadurch mehr beachtung bekommt, ist das doch ne gute sache

von blake schwarzenbach 15.08.2007 10:18

mittlerweile scheint es ja nicht mal mehr ne diskussion wert zu sein, wenn jemand sich und seine arbeit an ein unternehmen anbiedert, dass in anderen geschäftsfeldern kriegsgeräte vertreibt. hardcore 2007, au backe. nur noch vollidioten unterwegs. aber hey, überlegt euch schon mal gute Sätze, mit denen ihr angeben könnt - schließlich habt ihr die ultra-rare erstauflage vom album, als es die kiddies noch nicht kannten...

von poisonx 15.08.2007 10:34

ach man blake, wenn es danach geht kannst du mal alle majors verdammen...

von FKK 15.08.2007 11:17

trotzdem was dran...

von lukas 15.08.2007 12:34

hahaha voll gut blake meckert immer und an allem rum :D

von Luke TAR 15.08.2007 14:28

Das ist richtig :) Aber was Maintain bei Sony suchen kann ich nicht ganz nachvollziehen.

von Chris 15.08.2007 22:33

Bestes Deutsches Album 2007! Übrigens: Sony/ATV ist ein Verlag, wenn mich nicht alles täuscht. Also bitte erst überlegen und dann meckern. ;)

von Chris 15.08.2007 22:34

Bestes Deutsches Album 2007! Übrigens: Sony/ATV ist ein Verlag, wenn mich nicht alles täuscht. Also bitte erst überlegen und dann meckern. ;)