MANTIC RITUAL - schreiben neue Songs

 

Jeff Potts, Gitarrist der Old School Thrasher MANTIC RITUAL, hat folgendes Update veröffentlicht:

"Zum ersten Mal seit einem Jahr sind wir zu Hause und planen nicht schon wieder den nächsten Heavy-Metal-Familien-Ausflug. Wir sind am Schreiben und Proben neuer Songs [etwas davon konnte man schon auf der Tour mit MARDUK hören] für unser zweites Album. Ich will keine falschen Hoffnungen weckenoder Versprechen machen, deshalb werde ich nicht sagen, wann das Songwriting beendet sein könnte oder die Aufnahmen stattfinden könnten, ABER ich kann Euch sagen, dass wir alle ziemlich von dem neuen Material umgehauen sind und, dass sowohl alte als auch neue Fans zustimmen werden, wenn ich sage, dass es einen ganzen Schritt weiter geht als das, was wir bisher gemacht haben.

In nur einem Jahr sechs Tourneen mit 13 anderen Bands gefahren zu sein, hat uns sehr inspiriert und weitergebildet. Wir stecken also voller neuer Ideen, Texte, Riffs, Licks, Songs etc. und wir können es kaum erwarten, sie mit Euch allen zu teilen! Sobald wir damit fertig sind, werden wir ins Studio pilgern und dann so schnell wie möglich wieder auf Tour gehen."