MARATHONMANN - Video zu „Die Zeit war (Live at Kaputtmacher Sessions)“

 

MARATHONMANN versuessen die Zeit bis zur Albumveröffentlichung am 25.03.16 bei People Like You Records mit dem Videoclip zu „Die Zeit war (Live at Kaputtmacher Sessions)“. Die Platte „Mein Leben gehört Dir“ erscheint  dann in den folgenden Formaten:

Ltd. Digipak CD (inkl. 2 Bonussongs)
LP+CD
Digitales Album (inkl. 2 Bonussongs)

Die Band zum Song:

„'Die Zeit war' ist ein besonderer Song, der uns sehr am Herzen liegt. Er handelt von der Erinnerung an vergangene Momente, die man um jeden Preis wieder haben möchte. Das Festhalten an der Vergangenheit versperrt uns aber den Blick auf die Zukunft und die Chance darauf, ein neues Glück zu finden. Nur wer lernt, loszulassen, hat die Chance etwas Neues, Großes, Schönes zu entdecken. Diesen Song im Rahmen einer Kaputtmacher Session aufzunehmen war genau die richtige Entscheidung. Die Botschaft, welche ‘Die Zeit war‘ transportiert, braucht kein aufwendiges Story-Video oder schweißtreibende Live-Performance. Nur uns selbst und den Song.“
 
 
Zudem begrüßen MARATHONMANN offiziell ihr neues Bandmitglied: 
 
„Sagt alle Hallo zu unserem neuen Mann an der Gitarre: Leo Seit ein paar Monaten ist er bereits mit uns unterwegs, und wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass er der richtige Mann ist, um mit uns unseren Marathon zu laufen. Wir fühlen uns mega-gut in dieser Kombi und freuen uns wahnsinnig auf den Weg, der vor uns liegt! Voller Tatendrang und Lust schauen wir nach vorne, um gemeinsam mit und für euch Vollgas zu geben. Tour und Album können kommen. Wir sind sowas von bereit!“
 
Ab Ende Maerz praesentieren wir die Band aus Muenchen dann live:
 
allschools presents:
MARATHONMANN
Wolves Like Us

24.03.16 (D) Stuttgart - clubCANN  
25.03.16 (D) Berlin - Musik & Frieden  
26.03.16 (D) Leipzig - Felsenkeller  
27.03.16 (D) Nürnberg - Z-Bau  
28.03.16 (AT) Wien - B72  
29.03.16 (CH) Solothurn - Kofmehl  
30.03.16 (D) Trier - Exhaus  
31.03.16 (D) Hamburg - Hafenklang  
01.04.16 (D) Köln - Underground  
02.04.16 (D) Dortmund - FZW  
03.04.16 (D) München - Backstage