MARATHONMANN - neues Album & Livedates

11.01.2016
 

 

MARATHONMANN waren im Herbst und Winter fleissig und haben ihr drittes Album aufgenommen. „Mein Leben gehört Dir“ soll jenes heissen und erscheint am 25. Maerz bei People Like You Records - anschliessend kommt die Band aus Muenchen auf Tour.

 
Zum Release und den von uns praesentierten Livedaten zusammen mit WOLVES LIKE US sagt die Band:
 
„Unser drittes Album war in vielerlei Hinsicht eine große Herausforderung. Eigentlich in jeder. Uns war es wichtiger als je zuvor, das zu tun, was sich für uns gut anfühlt. Wir wollten sowohl von all den wunderbaren Dingen, die uns in der Vergangenheit wiederfahren sind, profitieren, als auch neuen Dingen, die es bisher im MARATHONMANN-Universum noch nicht gegeben hat, einen Raum geben. ‘Mein Leben gehört Dir‘ ist dadurch so viel mehr, größer und schöner geworden, als wir es uns jemals erträumt hätten. Wir können es kaum erwarten, das alles mit euch zu teilen.
Was viele ja nicht wissen ist, dass wir schon seit JAHREN versuchen mit Wolves Like Us zu touren :-) Die Band zählt in Europa zu unseren absoluten Lieblingen und wir sind komplett aus dem Häusschen, dass wir endlich mit ihnen die Bühne teilen! Unabhängig davon wird diese Tour im März die wichtigste, tollste und grösste, die wir jemals gespielt haben! Unser neues Album erscheint genau einen Tag nach dem ersten Konzert und wir freuen uns unfassbar wild darauf, es mit euch gemeinsam zu feiern!“
 
 

allschools presents:

MARATHONMANN
WOLVES LIKE US

24.03.16 (D) Stuttgart - clubCANN  
25.03.16 (D) Berlin - Musik & Frieden  
26.03.16 (D) Leipzig - Felsenkeller  
27.03.16 (D) Nürnberg - Z-Bau  
28.03.16 (AT) Wien - B72  
29.03.16 (H) Solothurn - Kofmehl  
30.03.16 (D) Trier - Exhaus  
31.03.16 (D) Hamburg - Hafenklang  
01.04.16 (D) Köln - Underground  
02.04.16 (D) Dortmund - FZW  
03.04.16 (D) München - Backstage