MARATHONMANN – Lyricvideo zu „Okalo“

22.07.2014
 

 

Der Endspurt zur Veröffentlichung von MARATHONMANNs „… und wir vergessen was vor uns liegt“ hat begonnen!
Es gibt mit „Onkalo“ ein weiteres Lyricvideo zu sehen:



Sänger und Bassist Michi Lettner zum Track: „‘Onkalo‘ ist sozusagen der heimliche Titeltrack vom Album der alles, also die ganze Idee hinter '... und wir vergessen was vor uns liegt' noch einmal zusammenfasst. ‘Onkalo‘ ist ein Endlager für Atom-Müll in Finnland. Dort werden tief unter der Erde in einem Felsen Brennstäbe in der Hoffnung eingelagert, dass sie niemals wieder jemand findet oder ausgräbt. Das Projekt ist auf 100.000 Jahre angelegt. Genauso wie in ‘Onkalo‘ versucht wird, etwas für immer zu verstecken, versuchen wir das als Menschen oft auch mit Gefühlen oder mit Dingen die wir erlebt haben. Dabei vergessen wir aber was vor uns liegt und, dass diese Rechnung einfach so nicht auf geht. Diese Dinge werden uns irgendwann einholen, egal wie tief wir sie vergraben."