MARATHONMANN – bei Century Media Records

 

MARATHONMANN gehören nun zum Roster von Century Media und kommentieren wie folgt:

„Wir freuen uns, dass Century Media ihre 'Freunde' geschickt haben, um auf Nummer sicher zu gehen, dass mit der Vertragsunterzeichnung auch alles glatt läuft. Bei so schlagkräftigen Argumenten war schnell klar, dass die Zusammenarbeit sehr spannend werden wird... Und jetzt noch mal in ernst: Wir können es selbst kaum fassen, was uns seit unserer Bandgründung alles Gutes wiederfahren ist, aber ein Angebot von einem der coolsten Labels für harte Musik zu bekommen, setzt dem ganzen definitiv die Krone auf! In einem Artist Roster mit so unglaublichen Bands wie ARCHITECTS, HEAVEN SHALL BURN, SICK OF IT ALL, IN FLAMES, SUICIDE SILENCE oder TERROR fühlen wir uns als ‘Exoten’ mehr als wohl.

In Wirklichkeit war es übrigens auch kein Ghetto-Schlägertrupp der uns überzeugt hat, sondern die vielen wundervollen Menschen, die bei CM arbeiten und uns mit offenen Armen empfangen haben, so wie wir sind. Wir sind voller Vorfreude auf alles, was da kommen wird!“


Im Juli begannen MARATHONMANN in der Tonmeisterei Oldenburg mit den Aufnahmen zu ihrem Debütalbum „Holzschwert“ an dem derzeit noch fleißig gefeilt wird. Pausen werden eingelegt, wenn MARATHONMANN im Oktober zusammen mit Living With Lions durch Europa touren und diverse Einzelshows und Festivals absolvieren, u.a. dem Jahresabschlusskonzerts der Donots in Osnabrück am 28.12.2012.



MARATHONMANN live:

15.09.2012 (D) Landsberg - Forget Your Sorrow Festival
28.09.2012 (D) Tölz - Rocks Off
28.12.2012 (D) Osnabrück - Rosenhof (w/ Donots)



Europatour mit LIVING WITH LIONS:

06.10.2012 (DE) Essen - Cafe Nova
07.10.2012 (DE) Leipzig - Conne Island Cafe
08.10.2012 (DE) München - Feierwerk, Sunny Red
09.10.2012 (DE) Stuttgart - Juha West
11.10.2012 (AT) Wien - Arena
12.10.2012 (I) Egna/Neumarkt - Point
13.10.2012 (CH) Zürich - Eldorado
14.10.2012 (F) Paris - La Cantine de Belleville
15.10.2012 (B) Antwerpen - Kavka
16.10.2012 (UK) Leeds - The Well
17.10.2012 (UK) Kingston - The Fighting Cocks
18.10.2012 (UK) Glasgow - Classic Grand
20.10.2012 (IRE) Dublin - Fibber Magee's
21.10.2012 (UK) London - Islington Academy2
22.10.2012 (NL) Eindhoven - Dynamo
23.10.2012 (DE) Hamburg - Hafenklang