MARDUK - Geben Albumtitel bekannt

 

Die schwedischen Black Metaller von MARDUK werden ihr elftes Album "Wormwood" betiteln. Erscheinen wird es am Ende des Jahres über Regain Records.



Alte Kommentare

von My 2 cent 25.06.2009 12:36

Ich weiss ja, daß ihr mittlerweile alles kritiklos von blabbermouth.net übernehmt, find eine Band wie Marduk aber dennoch etwas fragwürdig. Schonmal auf der Website gewesen und das Merch angesschaut? Will ja nicht die Faschokeule rausholen, aber die Band is mir obskur,muss man nicht unbedingt promoten.

von Clement / Allschools 25.06.2009 12:50

sehe ich anders, sorry!

von dannny 25.06.2009 13:05

@my 2 cent: noch nie von pressemitteilungen gehört? man bist du n depp!

von Tobe 25.06.2009 13:59

marduk mit der faschokeule zu bedrohen (wenn auch nur halbherzig) geht gar nicht. nicht weil ich fan der band wäre (was ich nicht bin), aber was da so geht grenzt schon an paranoia..... der hakan hat eben ein faible für militärgeschichte, mehr ist da wirklich nicht.