MAROON, EMBRACED BY HATRED, ALL FOR NOTHING - Köln Pix online

Alte Kommentare

von Psycho Les 08.04.2010 13:50

Coole Bilder, aber kann man den Tussen aus dem Pott nicht mal sagen, daß Sterne-Tattoos sowas von out sind (wenn sie denn je in waren). Ansonsten: Mehr Mädels als HC-Sängerinnen!

von Donnie 08.04.2010 15:55

stimmt man sollte sich nur Tattowieren was wirklich GRADE in ist! Sag dennen das mal!

von carlos 08.04.2010 16:54

all for nothing kommen nicht ausm pott

von Marv 09.04.2010 08:52

vielleicht gibts in den Niederlanden ja auch nen Pott ;D immer wieder schön, die Leute die mit 0 Ahnung einfach mal drauflos labern. All for Nothing warn neben Maroon jedenfalls stärkste Band des Abends.

von @Marv 09.04.2010 09:54

Klar, die Leute muss es geben, damit Klugscheissern wie Dir die Möglichkeit gegeben werden kann bei allschools zu glänzen. Woher die Alte kommt, is mir eigentlich auch wurscht. Mit gings mehr um die Pricken,ansonsten aber more power to you!

von Marv 09.04.2010 10:20

Danke für die Blumen :)

von The UnGrotesqe 09.04.2010 13:50

embraced by bollo