MAROON - Das neue Album als Stream

 

Das neue Album von MAROON, das am 17. April via Century Media Records veröffentlich wird, kann vorab auf der Myspace-Seite der Band gehört werden.

"Order" besteht aus folgenden Tracks:
01. Morin Heights
02. Erode
03. Stay Brutal
04. A New Order
05. Bleak
06. This Ship Is Sinking
07. Call of Telah
08. Leave you Scared & Broken
09. Children of the Next Level
10. Bombs Over Ignorance
11. Wolves at the End of the Street
12. Schatten

Alte Kommentare

von Hurensohn 03.04.2009 09:10

Sauschlecht leider

von @Hurensohn 03.04.2009 09:14

weißt du, was ich an dir so schätze?

von @Hurensohn 03.04.2009 09:26

Ich gebe Dir mal sowas von Recht... bist aber auch leider einer der wenigen mit einem guten Geschmack

von Ruth MOSHner 03.04.2009 10:07

Ich finde es bombe, besser als erwartet... Besonders der 9te Song kommt gut, wie ich finde...

von Bumsgeburt 03.04.2009 11:18

besser als die letzte

von vegan 03.04.2009 12:37

fand den vorabsong auch langweilig, die ganze scheibe ist aber definitv besser als die letzten beiden. bin mal gespannt!

von oh man 03.04.2009 12:58

schlecht irgendwie. naja immerhin beständig die jungs ;)

von MUnkvayne 03.04.2009 13:19

kann man hören. bäume ausreißen tut se aber nich!

von Heute 03.04.2009 13:41

Abend spielen die Indians gegen Herne. Play Off, Baby. Ach so, Album ist langweilig

von olo 03.04.2009 14:27

qualitativ gut, aber bestimmt ne million mal gehört. also völlig belanglos.. wayne indians.gähn.langweiliger konsumscheiss

von Horsti 03.04.2009 15:28

Gäääähn

von sascha 03.04.2009 18:49

"children of the next level" ist ganz cool, find ich.

von wurst 04.04.2009 18:27

ich vermisse die when worlds collide zeiten.. aber trotzdem ganz gut

von Hurensohn 04.04.2009 20:14

hallo endorsed by hate war ja wohl die beste maroon platte!?

von gnihihi 04.04.2009 20:32

der hurensohn hat mal wieder recht!

von @ heute 05.04.2009 10:21

warste da?

von MUnkvayne 05.04.2009 13:30

näää....antagonist!!! ebh is aber auch ganz schick!