MASTODON - Treten in Al Bundys Fußstapfen

 

MASTODON sind im Schuh Geschäft. Zusammen mit Vans haben sie Schuhe entworfen, die mit dem Paul Romano Artwork des "Blood Mountain" Albums verziert wurden. Der Vans X Mastodon Blood Mountain wird im Sommer erhältlich sein.


Alte Kommentare

von wrp 11.06.2009 23:49

weil al bundy ja auch schuhe designt hat... manche überschriften sind einfach nur lächerlich.

von Ollo 12.06.2009 01:25

früher hätt ich mich drüber aufgeregt wenn ich fan der band wäre, wegen sell out und so. heute denk ich mir besser isses, vllt kaufen welche die schuhe, vllt auch nich. naja der al bundy vergleich is doch nich sooo abwegig wenn man nich so linear denkt, immerhin versuchen beide einem schuhe anzudrehen.

von @wrp 12.06.2009 08:52

ich wollte einfach nur witzig sein gescheitert!

von wrp 12.06.2009 10:11

macht ja nix. nächstes mal klappts bestimmt ;)