MCR - Vergiftungsskandal nimmt kein Ende...

 

Nachdem MY CHEMICAL ROMANVCE und MUSE sich in einem Café in Viginia eine Lebensmittelvergiftung zugezogen hatten, bekam der Besitzter des Cafés jetzt Morddrohungen. Das Drama nimmt also einfach kein Ende. Wir bleiben dran!

Alte Kommentare

von Jibun-Jishin 11.05.2007 15:46

Man o man...XD Man kanns auch übertreiben

von moneylefttoburn 11.05.2007 17:19

ja bleibt dran und versorgt uns mit informationen aus drittletzter hand, damit wir auch ja alle wissen, warum sich der manager von mcr neulich ein erdnussbutterbrot geschmiert hat. die armen erdnüsse *naturschutzplakatheb* *kopfschüttel* skandal pffff

von karl 11.05.2007 17:29

ich liebe diesen tratsch. mehr davon! @moneylefttoburn: halts maul!

von Sleepy 11.05.2007 18:15

Najo, Commercial Bands, commercial Tratsch...

von CryForTheMoon 11.05.2007 18:25

Man stelle sich vor wie es wohl wäre wenn wegen jeder Lebensmittelvergiftung ein Café besitzer sterben müsste... ^^ Gäbs dann heut noch irgendwo ein café? :P Also leute...Schlimm das MCR ne Lebensmittelvergiftung hat...Aber deswegen jemanden Morddrohungen senden? -_-\' nope...da hörts auf kindas...

von schnidde 12.05.2007 17:01

interessant wäre zu wissen, welche konsistenz MCR´s stuhlgang nach der lebensmittelvergiftung hatte.. könnte man das mal nachforschen?

von lol 18.05.2007 14:23

der hat geburnt