MEGADETH: Ein bisschen Deth

 

Glen Drover von MEGADETH hat sich eine kleine Auszeit vom Studio genommen um uns alle mit den Neuigkeiten vom heisserwarteten neuen Megadeth Album zu versorgen:

„Ich arbeite hart daran, mich in die richtige Verfassung für meine Parts auf dem neuen Album zu bringen. Alles läuft sehr gut! Dave (Mustaine) ist gerade dabei, die Rhythmusgitarre in L.A. aufzunehmen, es bleiben mir also noch ein paar Wochen bis ich in den Prozess eingreife.“

Das bis jetzt noch unbetitelte Roadrunner Debüt wird von Dave Mustaine und Co-Produzent Jeff Balding produziert. Die initialen Studio Sessions, die in den Sarm Studios ausserhalb von London stattgefunden haben, wurden von Regisseur Michael Sarna (Anthrax, Obituary) gefilmt und stehen Fan Club Mitgliedern auf www.megadeth.com zur Verfügung.