MELECHESH - headlinen das Metal Front Festival in Armenien

 

Die sumerischen Black/Thrasher MELECHESH haben soeben ihre Teilnahme als Headliner am diesjährigen Metal Front Festival bestätigt. Somit findet nicht nur das erste 2-Tages-Festival Armeniens statt, sondern markiert auch MELECHESHs erste Show im Land. Das Festival findet vom 26. – 27. Oktober statt.

Bandkopf Ashmedi dazu:
“Obwohl einige aus meiner Familie Armenier sind, war noch nie jemand von uns dort. Für mich persönlich ist das also etwas wirklich besonderes. Die Band wird vier Tage in der Hauptstadt Yeveran sein und die Veranstalter werden uns einige interessante historische und religiöse Orte des Landes zeigen.”

Laut der Veranstalter des Metal Front Festivals, waren die Reaktionen nach einem Live Interview mit MELECHESH im Radio derart überwaltigend, dass man sich kurzerhand entschloß, die Band als Headliner zu buchen!

Metal Front Festival Line up:
MELECHESH (Sumerian Thrashing Black Metal) Netherlands
Arkona (Folk Pagan Metal) Russia
Rossomahaar (Black Metal) Russia
Mordab (Death Metal) Iran
5 Grs (Heavy/Thrash Metal) Iran
Stryfe (Progressive Metal) Armenia
Sworn (Atmospheric Black Metal) Armenia
Dogma (Progressive Ethnic Metal) Armenia
Empyray (HardnHeavy Metal) - Armenia
E.V.A. (Goth Rock/Metal) Armenia
Nairi (Heavy Metal) Armenia
Scream Of Silence (Progressive Metal) Armenia
Vaspooher (Heavy/Thrash Metal) – Iran

Weitere bestätigte MELECHESH-Shows:
15 Nov 2008 Metal Cruise - Germany
27 Nov 2008 Metal Front Fest - Armenia
20 Dec 2008 Cernunnos Pagan Fest. - France
18 Apr 2009 Ragnarok Festival - Germany
30 Apr 2009 Festung O.A.- Germany