MELECHESH – geben neuen Bassisten bekannt

 

MELECHESH haben einen Neuzugang in ihren Reihen zu verbuchen – die Band hat endlich einen neuen Bassisten gefunden.

Rahm, der bereits auf den letzten Festivals ausgeholfen hat, hat sich als äußerst wertvoll für die Band herausgestellt.

Rahm dazu: „Ich fühle mich geehrt und bin stolz, der neue Bassist der mesopotamischen Metal-Band MELECHESH zu sein. Im letzten Jahr habe ich bereits neun Shows mitgespielt und ich bin bereit, für was auch immer die Zukunft für uns bereit hält. Ich denke, es ist eine großartige Chance für mich, neue Dinge mit exzellenter Musik und Musikern auszuprobieren!“


Bandkopf Ashmedi kommentiert wie folgt: „Nach einigen Shows mit Rahm hat sich herausgestellt, dass er ein sehr guter Musiker ist und sowohl auf der Bühne als auch Backstage unglaubliche Energie und positive Ausstrahlung besitzt. Glaubt mir, was Backstage passiert, bedeutet sehr viel, wenn man reist und eine Menge Zeit miteinander im Tourbus verbringt. Ich bin sehr froh, dass er nun zu MELECHESH gehört!“


MELECHESH danken an dieser Stelle allen Bassisten weltweit, die sich um die Stelle beworben haben und Initiative gezeigt haben – wir respektieren und schätzen Euch sehr!