MERCENARY - Festival Shows bestätigt

 

MERCENARY haben folgendes Update veröffentlicht:



„Im März 2012 hatten wir die Ehre, in Russland unsere Soldaten der „Black Brigade“ zu treffen. Unsere Freunde HateSphere waren mit dabei und gemeinsam haben wir Moskau so richtig auseinander genommen. Hier gibt es eine kleine Video-Dokumentation unseres Trips. SHARE THE FUCKER! m/ We are one - The Black Brigade!



Momentan geht es gerade geschäftig zu im Mercenary Lager; wir befinden uns in der Vorproduktion unseres siebten Albums, was sich wieder einmal total aufregend anfühlt. Seit dem VÖ von „Metamorphosis“ im Februar 2011 waren wir eigentlich ständig auf Tour und erlebten viele geile Momente.



Im März ging es für uns zum ersten Mal überhaupt als Headliner nach Russland und wir sind sehr dankbar für den tollen Empfang, den man uns dort bereitete und wir freuen uns auf weitere schöne Erfahrungen mit all unseren geilen Fans! Jetzt steht der Plan für den Sommer und wir freuen uns sehr, unsere Termine für die Festival Saison 2012 durchzugeben:



18.05.2012 DK – Aalborg, Day of Decay

30.06.2012 CZ – Basinfire

04.07.2012 DK – Nibe, Nibe Festival

02.08.2012 DK – Aarhus, Danmarks Grimmeste Festival



Wir sehen uns da draußen! Horns!“

Mercenary