MERCENARY - nominiert für die dänischen Metal Awards

 

MERCENARY ist in ganzen vier Kategorien der Dänischen Metal Awards nominiert:

- Bestes Album
- Beste Produktion
- Bestes Artwork
- Metal-Song des Jahres

Jakob Mølbjerg hierzu:

"Im Namen der gesamten Band ist es eine besondere Freude ankündigen zu dürfen, dass wir auf den diesjährigen Danish Metal Awards im November spielen werden. Darüber hinaus sind wir stolz, auch noch in vier (!!!) Kategorien nominiert zu sein. Nach unseren ausgiebigen Europatouren in den vergangenen Jahren und unserer zweiten US-Stippvisite kürzlich, freut es uns total mal wieder in unserer Heimat und dann noch bei einem so speziellen Event auftreten zu dürfen, also seid da und erhebt eure Metalfaust - Dänischer Metal herrscht!"

MERCENARY spielen am 18. November bei den Danish Metal Awards in der Amager Bio in Kopenhagen mit IN FLAMES, ILLDISPOSED und THE PSYKE PROJECT.