MERCENARY – Unterschreiben Deal mit NoiseArt Records und Rock The Nation

10.11.2010
 

 

Der Melodic Death Metal Vierer MERCENARY aus Dänemark hat einen Vertrag mit NoiseArt Records und Rock The Nation Booking unterschrieben. Die Band wird außerdem auf der sog. POWER OF METAL TOUR 2011 spielen, zusammen mit SYMPHONY X und NEVERMORE!



Das neue Album „Metamorphosis“ wird am 25. Februar erscheinen!



Die Band kommentiert den Vertragsabschluss wie folgt:



„Nach einer langen Periode etlicher Veränderungen und harter Arbeit, können wir endlich mit Freuden verkünden, dass wir demnächst unser neues, sechstes Album veröffentlichen werden. Es wird „Metamorphosis“ heißen und erscheint am 25. Februar über NoiseArt Records. Sie sind Teil unserer neuen Familie, was auch Rock The Nation Booking einschließt.



Wir freuen uns sehr auf die kommende Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass die Konstellation, Label/Booking unter einem Dach zu haben, zukunftsweisend sein wird für das moderne Musik Business.



Um das auch zu beweisen, gehen wir direkt in die Vollen und starten mit der Power Of Metal Tour mit den Legenden Symphony X, Nevermore und Psychotic Waltz im Februar/März. Unnötig zu erwähnen, dass wir es kaum erwarten können, unser neues Material live vorzustellen; alten wie neuen Fans – Mercenary sind zurück, das sei euch versichert! Das neue Album wird euch wegblasen!“ MERCENARY