METALLICA - Tracklist

 

METALLICA haben die Tracklist des neuen Albums "Death Magnetic" bekannt gegeben. Here we go:

1. That Was Just Your Life
2. The End Of The Line
3. Broken, Beat & Scarred
4. The Day That Never Comes
5. All Nightmare Long
6. Cyanide
7. The Unforgiven III
8. The Judas Kiss
9. Suicide & Redemption
10. My Apocalypse

Alte Kommentare

von the unforgiven 24.07.2008 14:30

3 oook...:D

von Herbie 24.07.2008 15:52

Und nun auch noch Teil 3... na denn...

von Ashcore 24.07.2008 20:13

gerne.

von odb 25.07.2008 09:09

da bin ich am meisten drauf gespannt :)

von The Blackest Incarnation 25.07.2008 10:45

Auf "The Unforgiven III" bin ich ja sehr gespannt, zumal die beiden ersten ''Teile'' zu meinen Lieblingsliedern von Metallica zählen. Generell muss ich aber sagen, dass ich die neue Platte nicht derart herbeisehne, wie es noch vor einigen Jahren der Fall gewesen wäre.

von FKK 25.07.2008 10:51

@The Blackes Incarnation: Sei mir nicht böse, aber wenn dem so ist, dann solltest du dich in "The Pussy Foundation" umbenennen...

von The Blackest Incarnation 25.07.2008 14:44

Sollte eigentlich nur bedeuten, dass die Zeiten, in denen ich bedingungsloser Fan der Band war, vorbei sind. Falls du damit aber die Bemerkung über die Lieblings-Songs meinst: Komm mir bitte nicht mit Diskussionen über Musikgeschmäcker. Zumal das ja nur zwei genannte Lieder waren...

von FKK 25.07.2008 15:03

@The Blackest Incarnation: Nee, sollte nur ein blöder Witz sein. Dir einen schönen Tag!