METALLICA spielen Rock am Ring und Rock im Park 2008

 

METALLICA WERDEN VOM 6. BIS 8. JUNI AUF DEM NÜRBURGRING IN DER EIFEL RUND UMS NÜRNBERGER ZEPPELINFELD AUFTRETEN.

Für Metallica zählen die exklusiven Auftritte am Ring und im Park zu einer Handvoll in ganz Europa und werden 2008 definitiv die einzigen im deutschsprachigen Raum sein.

Die Rock-Band um Sänger James Hettfield hat am 18. September ihr 25jähriges Bühnenjubiläum gefeiert und zählt zu den erfolgreichsten amerikanischen Künstlern aller Zeiten. Metallica waren die erfolgreichste Band der gesamten 90er Jahre, haben weit über 100 Millionen Alben verkauft - zudem verkauft keine Band mehr aus ihrem Backkatalog als Metallica.

Alte Kommentare

von bree ! 07.12.2007 01:23

ich fand die ja noch nie gut. gehört für mich in die gleiche sparte wie nirvana.