MIDSUMMER RECORDS - wollen noch einmal verwöhnen

 

Zum Abschluß des alten Jahres wollen MIDSUMMER RECORDS euch noch etwas verwöhnen. Zusammen mit der Band SOME aus Göttingen möchte euch das Label deren Debütalbum "Lucky You, Sisyphus" (und damit auch schon das Abschiedsgeschenk der Band) zum kostenlosen Download anbieten.

Ja, hinter diesem Link:

SOME - "Lucky You, Sisyphus" - (Free-Album-Download)

... verbirgt sich ein komplettes Album für lau, von einer bis dato recht unbekannten Band, die sich, bevor sie weiter von sich hätte Reden machen können, leider aufgrund von diversen Umständen bereits aufgelöst hat. "Lucky You, Sisyphus" ist - wie wir finden - ein herausragendes Album geworden und wäre es um SOMEs Zukunft besser bestellt gewesen, hätte es das Ganze wohl auch durch uns in der physischen Variante gegeben. So bleibt immerhin ein digitales Vermächtnis und wir sind mächtig froh dieses über unsere Kanäle kostenlos vertreiben zu dürfen!